Titel "Massengeschmack.tv" | Idee für Postecke

Hallo Fernsehkritiker,

ich sehe gerade die Postecke und bin an der Stelle, wo du zu den Grafik-Designer Stellung beziehst und kann deine Äußerungen grundsätzlich nachvollziehen.

Wäre es nicht dennoch eine Möglichkeit, das Credo „Kontent mit Köpfchen“ sozusagen als Nebentitel für Massengeschmack.tv einzubinden - ähnlich wie bei „Fernsehkritik.tv - das satirisch-kritische TV-Magazin“ dann halt „Massengeschmack.tv - Kontent mit Köpfchen“ ?

Nur so als Idee :slight_smile:

P.S.:
Eine Idee für die Postecke hätt ich auch noch…
Wäre es nicht eine Idee die Postecke als Diskussions-Runde, gern auch mit - wenn möglich - mit den Machern der Gastbeiträge, die dann auch zu ihren Beiträgen Stellung beziehen?

Ja, den Slogan werden wir noch irgendwie einbauen - klar…

Die Diskussionsrunde ist sicher eine Idee - aber evtl direkt im Anschluss an eine Folge mit dem Live-Publikum (sofern Bedarf besteht)… die Gastbeitrag-Autoren kommen ja in den seltensten Fällen aus Hamburg, daher etwas schwierig zu organisieren.