Tipp zu einem Ticker

Liebe Leser :slight_smile:

Bin neu und wollte mich direkt auch mal vorstellen.
Heiße Holger und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Duisburg und arbeite als Beamter.

So, hier bin ich weil ich gerne wissen will, wer von euch einen guten Ticker kennt ? Ich habe vorher über den teletext geguckt aber meist bin ich unterwegs und komme nicht dazu.

Bei meiner langeeeeeen Suche habe ich diesen Ticker (URL geändert)finden können. Alles schön und gut aber wollte mich dann doch an die persönlichen Meinungen wenden.

Welche Tipps habt ihr ?

Mein Lieblingsticker heißt Karl und hat 1a Qualität!

      • Aktualisiert - - -

PS: Ich klicke diesen Link garantiert nicht an. :wink:

Ich klicke auch grundsätzlich nichts was sich lediglich “diesen Ticker” nennt!
Wäre es zuviel verlangt gewesen, den richtigen Namen oder Titel hier anzugeben?

Der Mod rettet.
Der Link dahinter heißt:
http://www.kicker.de URL geändert

Da ich mich mit Fußball so einfach 0 auskenne, lasse ich nun die Bewertung davon euch.

Allerdings:
Es wäre wirklich sehr freundlich mehr Informationen zu geben, vor allem wenn man den ersten Post schreibt. Du erwartest einen großen Vertrauensvorschub, Holge.

Hmm wenns ein Reiner Ticker wär ok. Aber warum leitet das zu anderen streams die nicht unbedingt offiziell aussehen weiter? Sieht nach ner grauzone aus.

Sieht nach einem schlechten SEO-Backlink aus :wink:

Aus österreichischer Sicht kann ich den ORF-Teletext empfehlen, gibts auch als APP für unterwegs (nutze ich), wobei Tickermäßig wird nur die 1. Deutsche Bundesliga, die Österreichische Bundesliga und die Österreichische Erste Liga angeboten.

Früher war mal Laola1.at auch ganz hilfreich, seitdem die aber auf Pay-Content umgestiegen sind, (ich spreche hier von der Webseite) sind da aber mir liebgewonnene Funktionen verschwunden, die Mobile Version (der Webseite) war mir immer unsymphatisch (mag generell kein surfen auf Mobilen Geräten und schon gar nicht mit mobilen Versionen der Webseiten).

Wie die APP davon ist kann ich nicht beurteilen, wobei laola1 grundsätzlich gut ist und sehr viel anbietet (verschiedenste Sporarten, verschiedene Länder (auch außerhalb von Europa), viele Ligen/Veranstaltungen), vielleicht probierst du es mal aus (im Web oder als APP :D).

Denke ich auch. Ich habe nun den Benutzer gesperrt und zu einer besseren Ticker-Seite verlinkt. :ugly
-Closed-