TIPP: Gina-Lisa sucht ihren Buddy

Da Gina-Lisa keine Freunde im echten Leben findet, versucht sie es auf die Paris Hilton Manier und sucht im Fernsehen. Heute ab 14:00 auf Pro7. Wird sicher “unterhaltsam”. :lol:

Na das zieh ich mir auf jeden Fall rein…nicht :smt021

Who the hell ist “Gina-Lisa”? Muß man die kennen? Hat die irgendwas geleistet? Oder ist die auch nur so ein Medienparasit, der aus unerklärlichen Gründen ständig irgendwo auftaucht?

Who the hell ist “Gina-Lisa”? Muß man die kennen? Hat die irgendwas geleistet? Oder ist die auch nur so ein Medienparasit, der aus unerklärlichen Gründen ständig irgendwo auftaucht?

Sie war Kandidatin bei “Germanys next Flopmodel”. Ist nach einigen Runden ausgeschieden und fiel nur durch ihre große Klappe und leicht assoziales Benehmen auf. Ansonsten gabs mal wohl ein Sex-Video von ihr. :roll:

Sie ist übrigens auch in einer Folge von Fernsehkritik.tv zu finden, bei „Gülcan und die klugen Weisheiten“ :wink:

Who the hell ist “Gina-Lisa”? Muß man die kennen? Hat die irgendwas geleistet? Oder ist die auch nur so ein Medienparasit, der aus unerklärlichen Gründen ständig irgendwo auftaucht?

Nein, das Fernsehen versucht dir nur einzureden, dass du sie kennen musst. Und wenn du sie nicht kennst, bist du eben out und ein gefundenes Fressen für den Faschistomat, weil du wahrscheinlich keine Freunde aber dafür Pickel hast. :smt005

Von der gibts ein Sex Video? Na ja, solange sie dabei nicht redet… :lol:

Und, wie wars?

Das würde mich dann auch interessieren. Kann man sich das wenigstens angucken (bevor ich mir die Mühe mache, das aufzuspüren)?

Absolut grauenhaft. Es gibt soooo viel was mich an dieser Sendung aufregt. Allein schon so ein Spruch, dass irgendso n Club in München häufig prominente Gäste hätte, aber jemand so prominentes wie Gina Lisa dort noch nie gewesen wäre :roll: Dieses Weib denkt echt sie wärs, weil sie mit ihrer strohdummen, leicht asozialen Art und nicht zuletzt ihrem Spruch “Zack die Bohne” immer mal wieder ins Fernsehen kommt. Schrecklich sowas.

Ich dachte ja mir fallen die Augen aus, als ich das gestern sah. Das war so offensichtlich Paris Hilton.
Ich weiß ja das die Leute so was nur machen um ins Fernsehen zu kommen, aber wie arm muss man bitte schön sein zu sagen man suche seinen “Best Friend” im Fernsehen.

Und denn war die noch diese komische Daisy. Ich hab nichts gegen Transen aber die wirkt selbst für 'ne Transe aufgesetzt.

Au ja ich will mir auch Freunde suchen, die nur mit mir befreundet sein wollen weil ich wie Barbie ausseh und sie ins Fernsehen bringen kann. Auf solche Freunde kann man sich bestimmt verlassen.

Und wieder eine Sendung , wo was “gesucht” wird ^^

tut sie aber :smiley:

Das würde mich dann auch interessieren. Kann man sich das wenigstens angucken (bevor ich mir die Mühe mache, das aufzuspüren)?

NEIN! :smt021

Das würde mich dann auch interessieren. Kann man sich das wenigstens angucken (bevor ich mir die Mühe mache, das aufzuspüren)?

Glaub mir, bei dem “Akteur”, willst du das NICHT SEHEN !
Falls doch, dann gib bei Google einfach Gina Lisa und das Wort mit den drei Buchstaben und dem X am Ende ein. Ich denke, da wird man schnell fündig bzw. gibt Google bestimmt genügend Ratschläge

MfG Forger