Tiermessies außer Kontrolle (Sat.1)

Ab Sonntag, 19. Februar im Saaat.1-Vorabend, am gleichen Sendeplatz, an dem bislang Schwer verliebt und die DNA-Show mit den zahnlosen Ossis lief.

Nachdem innerhalb nur eines Jahres Messietrend im deutschen Fernsehen, alle Sperrmüll- und Speckkäferparadiese dieser Republik von Sabina Hinkel-Hartz (RTL II), der dicken Andrea Göpel (Sat.1), der noch dickeren Tine Wittler (RTL) und der noch viel Dickeren von Kabel 1 kamerawirksam abgekärchert worden sind, widmet man sich nun den Menschen, die statt ihre Wohnklos mit Essensresten und Altkleidern bis zur Decke zu füllen, denselben Effekt mit Wellensittichen und halbverwesten Hundewelpen erzielen.

Noch beschissener als die Vorankündigungen in den Online-Guides …

TV Today: "Ich bin Blindtext. Von Geburt an und ich werde es immer bleiben."
http://www.tvtoday.de/programm/detail/? … mat=detail

Save TV: "Diese Sendungen könnten Sie auch interessieren: Planet Wissen … Eisenbahn-Romantik"
http://www.save.tv/STV/S/misc/miscShowF … D=5115091&

… wird garantiert die Sendung selbst. Moderatorin von Hamster TV-Redux ist übrigens Friedman-Konkubine Bärbel Schäfer. Eine gute Wahl, denn mit exzessiver Tierhortung kennt die sich bestens aus, hielt sich doch ihr Ehemann jahrelang zahlreiche Koksraben und deren ukrainische Mietkätzchen.

Sollte mich nicht wundern, wenn in dem Format zum wiederholten Male die allseits bekannte Heike B. aus Sachsen-Anhalt aufkreuzt, die sich alle paar Monate von den einschlägigen Pro7Sat1-Formaten den Bauernhof entrümpeln lässt.
(vgl. hier)

Ich bleibe auf alle Fälle dran! Mehr dazu am nächsten Sonntag. Gleiche Stelle, gleiche Welle.

Sollten nun auch noch Tiere für diese dümmlichen Sendungen herhalten,halte ich es im ernst für anklagenswert. Ich hoffe,die Vereine der Tierschützer werden sich zu Worte melden.

Genau darum geht es ja bei diesem Müll!

Tja… Die Messies erobern das Fernsehen! :roll:

Als gäbe es im deutschen Fernsehen nicht schon genug Freakshows. Jetzt lässt das Privatfernsehen auch noch Tiere, die in ihrer eigenen Pisse schlafen müssen, auf die hochverachteten Zuschauer los. Quasi nach dem Motto: „Müllhaufen zu zeigen ist nicht eklig genug, Scheißhaufen sind besser.“

Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich angesichts des Eifers, mit dem das Privatfernsehen wie besessen nach immer krasseren, ekligeren und asozialeren Freaks sucht, lachen oder weinen soll. :?

Das hoffe ich nicht. Ich glaube, das wäre das Beste, was Sat1 da passieren könnte. Wenn dann groß in der BILD steht, dass die Tierschützer wegen dieser Sendung alle auf 180 sind, schalten bestimmt gleich doppelt so viele Zuschauer ein. Nichts ist so gut geeignet, um hohe Einschaltquoten zu holen, wie Skandale.

Yey! Kinder und Tiere ziehen einfach immer. Ich freu mich auf die erste Folge der Kindermessies. :ugly

Das Fernsehn ist echt kaputt.

Saaat 1 macht dem RTL jetzt “Scheiß” und Mülltonnen streitig.
Man hat ja in diversen Produktionsfirmen schon Erfahrung damit, Tierleichen effektvoll zu drapieren.

Mir schwant allerdings, dass man die vertierten Haushalte, die dort vorkommen, schonmal in diversen auf Schock und Abscheu gebürsteten “Reportagen” gesehen hat. Zumindest sind mir Tiere hortende und verwarloste Gestalten schon des öfteren über die Flimmerscheibe gehopst. Sie recyclen vermutlich, was sie sowieso schon als Material hatten.

Moderatorin von Hamster TV-Redux ist übrigens Friedman-Konkubine Bärbel Schäfer. Eine gute Wahl, denn mit exzessiver Tierhortung kennt die sich bestens aus, hielt sich doch ihr Ehemann jahrelang zahlreiche Koksraben und deren ukrainische Mietkätzchen.

dieser Absatz ist erquicklich :slight_smile:

Anscheinend ist das der kreative einfall: tiersendungen ziehen, messies ziehen => messiesendung mit tieren zieht. Ach ja, die Kreativität der Fernsehschaffenden :smiley:

So ähnlich. Mangels formattauglichen Materials im Konzernarchiv hat man für 'ne Markfuffzich auf dem Dokusoap-Flohmarkt die US-amerikanische Sendung Confessions: Animal Hoarding aus dem Discovery-Network eingekauft und billig synchronisieren lassen.

Entgegen der allerorten verbreiteten Ankündigung, gelang Bärbel Schäfer offenbar kurz vor Drehbeginn die Flucht, so dass nun Dschungelkönig Peer Kusmagk in kurzen Einspielmoderationen den Anschein erwecken darf, es handele sich bei dem hastig hingerotzten Schwachsinn hier um eine Eigenproduktion. Das gleiche Prinzip wendet Sat.1 bekanntlich auch beim multiplen Fehlalarm mit Andrea Göpel an.

Warum allerdings Herr Kusmagk neben einem Tropf stehend moderiert, gehört noch zu den interessanteren Mysterien dieser Sendung. Vermutlich lässt er sich auf diese Weise Hochprozentigen einflößen, um die Texte, die man ihn aufsagen lässt, einigermaßen ertragen zu können.

Im Rekordtempo von 45 Minuten werden drei Messiesäue durchs Fernsehdorf getrieben. Die Fälle werden dementsprechend oberflächlich angerissen und im Schweinsgalopp nach Schema F von einem alternden Surfer und Musicaldarsteller, der sich bei diesem Mumpitz als Psychologe ausgeben darf, in Windeseile gelöst.

Die Patienten habe alle denselben Knacks (Vater hat gesoffen, Vater hat die Familie sitzen lassen, Vater hatte Fußpilz), was Dr. Corey - so nennt sich die grinsende Flitzpiepe - in nur zwei Sätzen aus seinen Opfern herausporkelt. Problem erkannt, Problem gelöst!

Dann fährt auch schon die Dr. Doolittle-Ambulanz vor und nimmt die verwahrlosten Viecher (Hühner, Klapperschlangen, Katzen) mit in den Streichelzoo. Abschließend sieht man die Exmessies beim Barbecue mit ihren Liebsten. Eene, mene muh! So einfach geht Psychotherapie! Geil, was diese Amis drauf haben. Die sind ja noch fixer als Sabina Hinkel-Hartz! :smt023

Muss ich echt nicht noch mal gucken. Zum Glück läuft zur Zeit auf demselben Sendeplatz bei der Konkurrenz Schwiegertochter gesucht!

Dann fährt auch schon die Dr. Doolittle-Ambulanz vor und nimmt die verwahrlosten Viecher (Hühner, Klapperschlangen, Katzen) mit in den Streichelzoo. Abschließend sieht man die Exmessies beim Barbecue mit ihren Liebsten.

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn der Tierschutz die Viecher doch mitnimmt, wie kommen die dann nachher auf den Grill?

[Beitrag eingefügt]

Sat 1 hat meiner meinung nach mal wieder einen tiefpunkt erreicht .
http://www.sat1.de/tv/tiermessies-ausse … anze-folge

Ich stelle mir bei solchen sendungen die Frage : Wiso?
Wiso muss man solche Menschen im Fernsehen zeigen ?(und bloß stellen)
Wiso kann Sat 1 ich vorabend eine Schlaue und geistig anspruchsvolle sendung machen ?

Was meint ihr ?

Die TV Sender können keine anspruchsvollen Sendungen mehr bringen,weil das TV-Publikum im Laufe der letzten Jahrzehnte von selbigen immer mehr verblödet wurde. Es ist wie ein Ping-Pong Spiel . Die Zuschauer nun wieder auf eine vernünftige Spur zu bringen ist nicht mehr möglich.

Sehe ich auch so,habe mir nur Minute des Trailers angesehen und gleich wieder abgeschaltet,das schlimmst dabei ist das es gerade die jüngsten sind die durch so was immer weiter verblöden weil sie glauben das das alle auch noch echt ist.Die zeigen nur noch Wiederholungen und solchen Scheiß.