Three Stooges Remake

ich bin ein wirklich großer Fan der Original Stooges da sie mich seit vielen vielen Jahren immer noch zum lachen bringen! Auch heute noch lege ich mir ne DVD von ihnen in den Player.
Erstaunt stellte ich fest das dieses Jahr ein Remake in die Kinos kommt und der Trailer sieht trotz meiner Skepsis noch nicht mal schlecht aus. Wer kennt die Truppe noch??

[video]http://www.youtube.com/watch?v=s1R4b04mxOs[/video]

Wer kennt sie nicht?

Unverzichtbarer Bestandteil von Spaß am Dienstag mit Werner und Zini. Für alle, denen Dick und Doof immer zu intellektuell waren.

Schöner Trailer. Die Farrellys sind eigentlich nicht so meins, aber hier scheinen sie ein Sujet gefunden zu haben, das ihnen wirklich liegt. Das Casting sieht auch gut aus. Ist vorgemerkt. :smiley:

Und ich dachte, das wären die Sopranos. :frowning:

Oja, wird sicher am schluss nur geschaut weil es noch Fans gibt und weil es Klassiker sind… Am schluss stellt es sich raus das es nicht mehr lustig ist sindern einfach nurnoch amüsant…

Naja, der Film gehört jetzt schon in denn Müll… :ugly

Naja, der Film gehört jetzt schon in denn Müll… :ugly

… sagt jemand, der Ailton und Radost Bokel nicht kennt.

SCNR :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/6078521/Igg … _n_Destroy

… sagt jemand, der Ailton und Radost Bokel nicht kennt.

Seltsamer vergleich, denn beide haben keine TV-Geschichte geschrieben. Der eine tritt nur einen Ball und die andere war mal Momo… :roll:
Das letzte mal habe ich mich so verarscht gefühlt als ich die Unendliche geschichte gesehen habe…