Massengeschmack-TV Shop

Thread wird automatisch geschlossen


#1

Welchen Sinn hat es eigentlich, daß ein Thread ohne Antwort automatisch nach 60min geschlossen wird?
Sollen wir erzogen werden, nicht mehr nachts das Forum aufzusuchen? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ansonsten wäre es schick, dies mal zu ändern.


#2

Das betrifft afaik nur Threads im Forum “Fragen an den Fernsehkritiker” - der Sinn dahinter: Nur der Fernsehkritiker soll darauf antworten. Das kann er als Admin auch bei geschlossenen Threads.


#3

:bulb:


#4

Finde ich auch selten dämlich! Manchmal wurde da was angesprochen, wo man gerne die Frage ergänzt hätte. Kann man nicht und einen extra Thread ist dann manchmal albern.


#5

Ich finde es eigentlich gut, denn es gewährleistet, dass die eigentliche Frage nicht seitenlang zerquatscht wird, ehe Holger darauf reagieren kann. Außerdem hat man ja eine Stunde Zeit, um noch etwas zu ergänzen.


#6

Ist nicht selten dämlich, sondern ein Kompromiss. Ursprünglich konnte bei Fragen an den Fernsehkritiker nur der Fragensteller antworten. Das kann man im neuen Forum aber nicht einstellen. Und um ausufernden Diskussionen zwischen Usern in der Fragen-Rubrik zu vermeiden, wird eben der Thread nun nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Holger kann ja trotzdem antworten.


#7

Gut, damit wurde mal wieder eine mögliche Verbesserung von Usern zerredet. Ist natürlich ganz schlimm, wenn in einem Forum Zuviel geschrieben wird. Geht ja garnicht.


#8

Es geht alleine um die Fragen-Rubrik. Da soll eben keine Diskussion zwischen verschiedenen Usern stattfinden, sondern es sollen Fragen gestellt werden, die dann beantwortet werden. Für Diskussionen steht der Rest des Forums bereit.