Thomas Schürmann zu Silvester bei RTL

Ich habe durch den Hinweis hier http://www.call-in-tv.net/viewtopic.php?t=18&start=336 durch Suchen diese Seite http://www.teleboy.info/programm/show/R … 2311905008 gefunden. :smt013
Ich finde es echt schlimm, dass RTL zu Silvester auf solche Leute als Moderatoren zurückgreift. :smt011
Wissen die etwa nicht, wer das ist? Außerdem ist er doch ncoh von der Konkurrenz und könnte das Image von RTL beschädigen.

Es lief vor kurzem, ich glaube am 24.12. auf RTL schon eine Sendung “Die lustigsten Schlamassel der Welt” oder ähnlich, moderiert von dem Kerl im Weihnachtsmannkostüm zusammen mit Ross Antony. Ich hätte mich fast übergeben…

Laut http://www.teleboy.ch/programm/show/ARD/WillisQuizQuarkClub/201001030600001 wird am 3.1. eine Sendung “Willis Quiz Quark Club” mit Th.Schürmann gezeigt… die ARD lernt es einfach nicht, dass die Wiederholung einer Sendung mit Schürmann nicht besser ist, als eine neue Sendung mit ihm, da könnt ich wieder kotzen.

Kann nicht jemand eine einstweilige Verfügung gegen die Ausstrahlung der Kindersendung in der ARD mit dem Kerl erwirken? Vielleicht eine Jugendschutzorganisation?

Ja und ich habe auch schnell rausgefunden, dass die Sendung am 3. und 6. Januar nochmal läuft: http://www.teleboy.ch/search/global/ind … rchall=yes
Die Seite ist echt gut, um rauszufinden, in welchen Sendungen bestimmte Personen dabei sind.
So sieht man hier http://www.teleboy.ch/search/global/ind … rchall=yes z.B. , dass Alida bei den Apres Ski Hits am 10. Januar bei RTL2 dabei ist und bei Big Brother darf sie natürlich auch nicht fehlen. :wink:

hmm, der typisch schlechte Silvesterbrei, hatte ich auch kurz angezappt und auch sofort ein Dejavue gehabt, kam mir so bekannt vor…lief schonmal lol…

Heute gab es auf RTL auch eine Pannenshow.
Und was durfte da nicht fehlen? Pannen bei 9Live und dem DSF Sportquiz!
Sagt mal, gehts noch?

http://www.teleboy.ch/programm/show/Pro … 1071700009

Das finde ich auch mal übel - “der grösste Fan von Jürgen Milski”, meinen die nicht “der einzige Fan”?..

schön ist das nicht…wohl war, aber andere diverse D_Promis wie Horst Lichter,Oliver Pocher usw. tauchen auch öffters in anderen Sendungen auf!! Die müssen halt auch zusehen das deren Kasse stimmt und wer bei 9_Live anruft ist eben selber schuld…Ende der Debatte!! :smt024

Schürmann ist so ne Sache… man sieht den, zumindest abseits von 9Live (wie aktiv er bei 9Live ist weis ich nicht), nicht so oft.
Könnte also sein dass er nur bei 9Live arbeitet weils sonst einfach nicht reicht.

Irgendein Idiot muss eben bei RTL an Silvester arbeiten :wink: Da greifen sie eben auf so Vollhonks zurück.
(Keine Ahnung obs live oder ne Aufzeichnung war)

Schürmann ist so ne Sache… man sieht den, zumindest abseits von 9Live (wie aktiv er bei 9Live ist weis ich nicht), nicht so oft.
Könnte also sein dass er nur bei 9Live arbeitet weils sonst einfach nicht reicht.

Hinter der Kamra mischt er mehr als genug bei RTL-Produktionen mit („Die Auohändler“, Co-Produzent der CD von Bauer Heinrich). Zudem durfte er seine Schniefnase als lustiger Onkel Tommy im Ratepanel einer Gameshow auf dem ÖR-Kinderkanal in die Kamera halten. Auf SRTL laufen in unregelmäßigen Abständen Wiederholungen seiner Moderationen der „Lustigsten Schlamassel der Welt“.

Für meinen Geschmack ist das eine Überdosis Schürmann.

Ok, das ist genau was ich wissen wollte.

Mal ganz ehrlich: Von allen männlichen Abzock-Animateuren scheint mir Schürmann noch der vernünftigste. Man sieht ihn auch im Gegensatz zu Schradin, Baade, Milski und den Anderen recht selten.