Thomas G. Hornhauer ist König & Prinz!

…tja so ist es

[Bild ist leider zu groß, deshlab klick bitte]

http://i34.tinypic.com/2u716ow.jpg

Großartig!
Ich frag morgen auch mal den Kioskbesitzer, ob ich König der Billigzigaretten oder Prinz der Fußballweltscheine werden können. Irgendwas wird schon frei sein! Macht sich sicher gut auf Visitenkarten.

Armes Benin. Ich ruf gleich die UN an.
Aber vielleicht bleibt Horni eine zeitlang da unten und lässt uns mit seinem Käse in Ruhe.
Facepalm damn, Internet ist ja leider global.

Ich fordere ein sofortiges Energiesausgleichsembargo gegen Benin zu verhängen!

who cares?Der kann von mir aus auch Prinz der abgelaufenen Milchprodukte werden.Kratzen wirds mich trotzdem nicht.

Wenn sich jemand mit Königen und Königinnen auskennt, kann er sich ja mal in die Löschdiskussion zu dieser Dame einbringen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephania_Sabel_Isumo
Königin eines Volkes, das niemand kennt und gerne ihren Artikel geschrieben haben wollte, weil sie ja Spenden sammeln muss, macht sich da der Löschantrag so schlecht.

Weiß jemand wie viel Hornie dafür bezahlt hat ?

Ja, wenn einem nicht einmal die Pöbel-Prinzen adoptieren wollen, bzw. sich das nicht leisten kann dann muss man halt sowas machen um für eine bedauernswerten Teil der Gesellschaft “wichtig” zu sein.