Thomas G. Hornauer / Kanal Telemedial

Moderation: Aus vier Threads einen gemacht und Topic angepasst



Das kann lustig werden :smt005

"So verkündete er kürzlich im Rahmen seiner Sendung die Einführung einer eigenen Währung, die den “Grundstock für ein neues Lebensalter” bilden und von allen Besitzern als heilig angesehen werden soll."
Ich glaub dazu braucht man nix mehr sagen.

Das kann es nicht, das wird es ganz sicher. :mrgreen:
Es ist einfach so herrlich skurril, das kann nur lustig werden.

Ehrlich gesagt ist er mir viel lieber als dieser ganze CallIn- und Astro-Quark der zurzeit ja (noch) läuft.
Wer bei diesen “Impulsausgleich”-Nummern anruft weis schon vorher dass man für konkret diesen Anruf nichts (also zumindest nichts materielles, mag durchaus sein dass sich die Anrufer durch den Anruf besser fühlen) bekommt (wer den Sender will kann ja über den Anruf tatsächlich bewirken dass der Sender weiterläuft), anders als bei CallIn wo man ja durch erneutes Anrufen vielleicht was gewinnen könnte und angedeutet wird es würde keiner anrufen.

Immernoch besser als das Geld in Alkoholexzesse, Nikotin, Drogen oder die böse 9 zu investieren.

Komische Meldung - das, was da beschrieben wird, treibt Horni doch schon seit Monaten. Was ist das jetzt das Neue?

Komische Meldung - das, was da beschrieben wird, treibt Horni doch schon seit Monaten. Was ist das jetzt das Neue?

Kann ich mir nur so erklären, dass da einer am Üben ist.

Redakteur: Alexander Krei
:smt005

http://img2.abload.de/img/img_2913lt5s.jpg

Und da ist sein Comeback :lol:

Ist kein Fake. Er hat tatsächlich einen auf dicke Hose gemacht :roll:

In welcher Zeitung stand das denn?

Schorndorfer Nachrichten. Ja, so was gibts.[attachment=0]Horniwerbung.jpg[/attachment]

Wie hoch ist der aktuelle Wechselkurs? Wo kann ich meine Euros in diese heilige Geld umtauschen? :smiley:

<3 Deutschmarkt

Ich vermisse die gute alte Zeit in der Horni noch aus meiner Stadt (präzise aus dem Gebäude direkt neben meiner Stammdiscothek) sendete :smiley:

Wie hoch ist der aktuelle Wechselkurs? Wo kann ich meine Euros in diese heilige Geld umtauschen? :smiley:

Eine Deutschmarkt entspricht laut offizieller Seite 0,50 €. Wie dieser Wechselkurs aufrechterhalten werden soll, weiß ich allerdings auch nicht, denn:

Während der Einführungsphase der Deutsch-Makrt, gilt:

Jeder Deutsch-Makrt Schein kostet

1 Euro

Nach der Emissionsphase verhält sich die Preisstaffelung antizyklisch wie nachstehend aufgeführt:

1 Schein a 1000 DMT = 1 EURO
1 Schein a 500 DMT = 2 EURO
1 Schein a 100 DMT = 3 EURO
1 Schein a 50 DMT = 4 EURO
1 Schein a 20 DMT = 5 EURO
1 Schein a 10 DMT = 6 EURO

http://diedeutschmarkt.de/content/information2.htm

:smt017

Horni mag die 1000er halt :mrgreen:

Wahnsinn, er scheint das tatsächlich durchzuziehen. Aber was ich mich ernsthaft fragen muss ist, wofür diese Deutschmarkt (Ich liebe dieses Wort einfach <3) eigentlich gut sein soll?

Na das schreibt er doch so schön auf seiner Seite:

Alles klar? Nein? Gut. Mir auch nicht. :ugly

Wieso, ist doch klar: Deutschmarkt nur bei 33-45°C waschen.

Es gibt menschen, die wollen einfach nur Publicity. Dieser Typ ist so einer! Nur ist es ihm egal ob er dabei Freunde oder Feinde findet! Ist er nun dadurch gefährlich oder rennen ihm eh nur die Deppen hinterher ^^

Zur Deutschmarkt,
wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Einführungskurs 1:1 aber der anschließende wiederverkaufswert (umrechnungskurs) der Deutschmarkt 1000:1 oder?! Das würde bedeuten das ich heute 1000€ für 1000DMt hinlege aber später für 1000DMt nur 1€ wieder bekomme und somit einen verlusst von 999€ zu verkraften habe.

Warum sperrt man solche Leute nicht weg, das grenzt doch schon an ein Kapitalverbrechen!

Man ist das ein Pfuscher. Versucht der Anzeige noch mit seinen ganzen Logos Seriosität zu geben :smt005

wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Einführungskurs 1:1 aber der anschließende wiederverkaufswert (umrechnungskurs) der Deutschmarkt 1000:1 oder?! Das würde bedeuten das ich heute 1000€ für 1000DMt hinlege aber später für 1000DMt nur 1€ wieder bekomme und somit einen verlusst von 999€ zu verkraften habe.

Falsch, du blätterst für den 1000er, wie auch für jeden anderen Schein in der Anfangsphase, ja nur 1 Euro hin.
Der Schwachsinn ist dass die kleinen Scheine mehr Euro „wert“ sein sollen als die großen:
Schnapp dir 100€ wechsel die in 100 1000DMT-Scheine um, geh damit bei Hornis Anhängern gegen kleinere Scheine wechseln, tausche die Scheine anschließend wieder bei Horni um und freu dich dass du aus ursprünglich 100€ bis zu 60.000€ gemacht hast…

Versteckt sich hinter dem System der Deutschmarkt denn dann irgendeine Logik?

Wir reden hier über Herrn Hornauer, oder?

Ach jetzt habe ich’s, das war eine rethorische Frage!

Hallo Comunity,

Der folgende Beitrag passt gut in beide Ordner “Das Fernsehen” und “Das Internet”.

Mir ist was gerade aufgefallen beim Switchen zwischen den doch sehr langweiligen Filmen. Ich bin kurz beim DSF gelandet und dort kündigt Hornauer sein neuen Weg. Anstatt das die Mädels wie bislang ausziehen um Anrufe zu generieren, ist jetzt anders herum: Sie ziehen sich an und im Werbungbanner soll eine seriöse Partnervermittlung/suche sein. Soll das der neue Weg vom DSF sein?

Was noch komischer war, dass er in den sehr kurzen Mädelseinspielung 3Min immer die gleiche Werbung für die neue Webseite von Herrn Hornhauer:

diedeutschmarkt.de

Das emotionale Wertpapier Deutschmarkt

Ok, dachte mir, für welches emotionales Papier will er mein Geld sehen. Ich war schon mal überrascht, dass es keine Hotline ist. Direkte Buchung und Überweisung. Anscheinend gibt es bei den Banken wohl bessere Konditionen als bei der Telekom.

Ich frage mich wirklich, wie hoffnungslos müssen dann Menschen sein, nur Scheine KAUFEN, deren Wert gleich nicht mal das Papier auf dem das gedruckt ist. Rechnet er damit, dass die Menschen nicht unter “Deutschmarkt” und die deutsche Mark unterscheiden können?

Arme Eurowährung… lach