Themenvorschläge - Mediatheke

Funfact: am Ende fehlen die videoverlinkungen…soviel zum Thema gewissenhaft arbeiten

Geht wie so oft um Transparenz, Kommunikation und Respekt…
Bei monatelanger recherche rezo erst 4 Tage vorher anfragen??

Und diese Schnitte im Video …

Und stattdessen Auftritt vom letzten Jahr gezeigt?!

Klingt wie ein Schlaganfall so verwaschen wie sie sprach.
Ihre Augen sahen jedenfalls nicht nach Überkeit, Schwindel oder Schwäche aus.

Wohl nicht.

Es ist nachher IMMER ein Schwächeanfall auf dem Lerchenberg…

Studie im Auftrag des WDR bescheinigt insbesondere dem ÖRR eine hohe Glaubwürdigkeit :clown_face::clown_face::clown_face:

Eine gewisse Delle räumt WDR-Mann Schönenborn z. B. wg. des RBB ein. Ansonsten ist aber alles in Butter. Von Linksaktivismus bei Funk, auf Twitter und co, dem von 85% der Deutschen abgelehnten Gender-Aktivismus usw. kein Wort. Auch nicht von den vielen Interviewpartnern mit ganz zuuuufälliger Nähe zu den Grünen.

1 „Gefällt mir“

Wikihausen hat sich mit dem NDR in den Haaren… es geht um ein Interview mit Fiedler, dass nicht mitgefilmt werden sollte und mehrere Beiträge…

Ein Service ihres Öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Ich frag mich ob das jedes Jahr so war, dass solche „wie gehe ich mit meiner rassistischen Schwurbel-Familie beim Weihnachtsessen um?“-Beitraege gepostet wurden und man nur nicht darueber berichtet hat (wie es zum Beispiel gerade auf Twitter und Medien wie nius getan wird), oder ob das irgendein neuer Fetisch der Journos ist.

uvm.

Ich stelle die These auf, dass Weihnachten im Kreis der Familie das Ereignis ist, an dem einige erstmalig nach 364 Tagen wieder aus ihrer Filterblase kommen und im Zusammensein mit unterschiedlichen Generationen, sozialen Schichten usw. feststellen, dass nicht alle so stramm und konsequent bei bestimmten Themen auf einer Linie liegen, wie ihr eigenes handverlesen ausgesuchtes Umfeld.

Passend zu den Befindlichkeiten steht das nächste mediale Produkt auf der Cancel-Liste:

1 „Gefällt mir“

Als Heinz Rühmann noch wie Walter Giller aussah - oder wie Onlineredakteure U30 keine Ahnung haben…

Disney: wir haben eine schwarze Arielle…

ARD: Hold my beer…

Der br verkündete stolz:

Nach Facebook, Insta und co bespielen die ÖR nun auch WhatsApp:

https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/wdr-aktuell-whatsapp-kanal-100.amp

@chrkruse
Leider keine aktuelle Meldung mehr, aber die Tagesschau hat im Oktober sogar in ihrer 20-Uhr-Hauptausgabe für den neuen Whatsapp-Channel geworben, fand ich auch eher unpassend.

1 „Gefällt mir“

Das Politik- und Polizeibild eines ZDF-„Satirikers“ in einem Tweet. Narrenfreiheit in Sachen Beleidigung gibt es augenscheinlich bei den ÖR, solange es nur der linken bubble gefällt.

Laut Hotzo und seinem Mento Böhmi ist es übrigens exklusiv die AFD, die die „Grenze des Sagbaren“ verschiebt.

1 „Gefällt mir“

Eine Lösung auch für Deutschland?

Bernd würde es machen.

Die Griechische Presse tritt nach Schäubles Tod nichmal ordentlich nach? Was erlaube Hellas?