Themenvorschlag: Fifty Shades of Grey-Hype

Hilfe, bei RTL unterhält sich Wolfram Kons gerade mit einer Sexualtherapeutin, deren mitgebrachte Peitsche er “ganz soft” findet, über BDSM. Die VIP-Expertin hat das Buch am Strand gelesen und sagt, dass es “schon Phantasien anregt”. Diese total übertriebene und peinliche Berichterstattung über Fifty Shades of Grey auf allen Kanälen wäre vielleicht eine Erwähnung wert.

Ich selbst habe das erste Buch auch gelesen. Eine Freundin hat mich dazu gebracht. Ich habe anschließend noch den ganzen Hype darum mitbekommen und dann hat es mich wirklich interessiert, was dieses Buch nun so faszinierend macht und wollte es dann auch lesen - jaja, der Hype. Nervig fand ich dann aber, nachdem ich es gelesen habe, dass es fast kein anderes Thema mehr gab, nachdem der Film rauskam…alles drehte sich nur darum…man kann es auch einfach übertreiben und sooo krass war der Film ja nun letztendlich auch nicht.

[QUOTE=Thatuagaild;398983]und sooo krass war der Film ja nun letztendlich auch nicht.[/QUOTE]
Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Im letzten Film-Blue-Moon wurde ausgiebig über den Film geredet, die dortige Film-Expertin war von dem Film sehr enttäuscht (nach dem sie das Buch wohl gut gefunden hat). Gerade dass der Film wohl sehr “Familientauglich” sein soll, wurde dort kritisiert. In Deutschland ist der Film ab 16, in Frankreich sogar ab 12.

Link zum Podcast

Die werden im prüden Amerika auch einen Porno auf die Leinwand bringen :wink: allgemein… überall wo es einigermassen gutes Internet gibt…

Frauen, die sich diesen Schmonzes reinziehen, gehört mal ordentlich der Arsch versohlt.