Themenvorschläge

Der letzte Absatz ist besonders "geschmackvoll ".

Er fehlt.

Dazu:

Irgendwie schon witzig, wie einfach man den Hühnerstall aufscheuchen kann :smiley:

Ergänzend:

Danke für all das Material.
Ich saß bereits an einem Text über diese ganze Sache, aber…

…naja, das werdet ihr heute Abend ja sehen.

2 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Folge 127

Könntet ihr bitte mehr über C.HÖRSTEL machen ? Das Video war der Hammer. Gab es aber vorher schon bei Delgado tv

Nein, dieses Video gibt es nur bei MGTV. :innocent: Zu deinem Themenvorschlag: Bringt Hörstel inzwischen eine eigene Zeitung heraus oder inwiefern passt er als Thema zu Pressesch(l)au?

ohje habe mich vertan in Forum leiste.

Also ich meine das hier

gott bewahre der Typ der COMPACT rausbringt, reicht schon …

übrigens habe ich einen guten schwulen Freund, der mir erklärt hat was dein nickname bedeutet. hehehe. Ich nahm an, es sei irgendwas von wegen Stolz (Faust) und Brain (Geist) so im Sinne von starker gEIST

@ojansivv
Da du schon den Kanalnamen von DelgardoTV nicht fehlerfrei schreiben kannst und es nicht mal schaffst, im richtigen Thread/Forum zu posten, würde ich auch die Auskunft deines Freundes nicht all zu ernst nehmen. :sweat_smile: Du darfst mir jedenfalls gern glauben, dass der Nickname keinerlei sexuellen Hintergrund hat. Während der Pubertät hätte ich sowas aber sicherlich auch geglaubt.

Wäre aber nett, wenn du nun wieder zum Thema zurückkommst und nicht auch diesen Thread endlos mit Beiträgen zuspammst, von denen du die Hälfte danach eh wieder löschst. Stay safe, Brudi! :v:

Willkommen bei „Whataboutismen für Anfänger“. :sweat_smile:

Außerdem wir wissen ja alle:

  • bei Höcke und der AfD sind unsere etablierten Politiker noch niemals persönlich eingeschritten
  • die Mordaufrufe gegen Merkel wurden in Medien und Politik bisher noch nie vehement kritisiert
  • Hildmann erfährt in den Medien und von Politikern auf Twitter definitiv nicht schon seit Wochen starke Ablehnung
  • Holocaust-Leugnung wurde in Medien und Politik bisher immer völlig ignoriert; auch bei Hildmann hat sich bisher kein einziger Politiker darüber enmpört gezeigt
  • und natürlich steht eine fragwürdige Gestalt wie Hildmann auch absolut auf einer Stufe mit einem etablierten Presseorgan wie der taz

Wie immer sehr sauber whataboutisiert, werter Volksverpetzer!

Um Verhältnismäßigkeiten aufzuzeigen, muss man Vergleiche liefern.
Whataboutism funktioniert anders, aber das weisst du ja.

Es sind Whataboutismen und leider sogar sehr unclevere. Warum diese Punkte selbst als Vergleich zur Verhältnismäßigkeit nicht funktionieren, hab ich anschließend weiter ausgeführt. Mehr hab ich zu dieser redundanten Volksverschwätzer-Clickbait nicht zu sagen. Gute Nacht, Dude. :wink:

Wie wäre es in der aktuellen Sendung mit dem Spiegel und dem Waldspaziergang, der dort mit Hildmann veranstaltet wurde? Ich bin nicht bereit für diesen Artikel Geld auszugeben. Es würde mich aber schonmal interessieren, wie ihr den einordnet.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir mal an.

Dazu hat sich Niggemeier ebenfalls bereits geäußert:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute zwei Ausgaben vom „Demokratischen Widerstand“ ungefragt im Briefkasten gehabt. Trotz Hinweis auf „keine kostenlose Zeitungen“. :rage:
Wenn Interesse daran besteht, kann ich die gerne weitersenden nach Hamburg.

Kriege ich auch ständig. Teils liegen sie auf ungefragte Zeitschriften von „Die Linke“. :joy:
Frage mich, ob ich schon auf irgendeiner schwarzen Liste stehe, da die Verteiler das merkwürdigste Zeug beim einwerfen sehen. :joy:

Hengameh und andere zum Thema Exekutive und ihre Notwendigkeit (Highlight ab 52:30)