Themenvorschläge - Mediatheke

im prinzip ist das eigentlich ein 40-minütiger trailer. langeweile pur

danke das war einer der besten Vorschläge überhaupt

Ich glaube ich werde mir einen Ruck geben und werde mich bei Massengeschmack.tv kostenpflichtig anmelden ! 2 Freunde sind dank mir schon Abonnenten und sind glücklich. Ich war bisher noch kein Abonnent bzw. Kunde

das ist bestimmt nicht ernst gemeint. Bitte denk mal drüber nach: 50,000, 100,000, 300,000, 1.2 Millionen
wer bitte ist so naiv ?

mehmet göker bietet aber auch MG Masterclasses an haha

Also ich halte Gallus gallus domesticus für Dinosaurier.

Unbedingt anhören! Mein Tipp aus der ARD Audiothek: Hans Rosenthal spricht über seine „Zwei Leben in Deutschland“

1 „Gefällt mir“

@Lunalight @Icetwo das „Echtheitszertifikat“ ist ja wunderbar zusammengegoogelt. Gleich zwei Sätze dieses gar nicht mal so langen Dokuments ergeben keinen Sinn:

„Hiermit bestätigen wir […] die sorgfältige Prüfung […] die Echtheit des Findlings“

„Gefunden wurde das Objekt […] in Bayern gefunden.“

Aber gut, sind ja auch nur zwei von zehn darauf hereingefallen ^^


Vor ein paar Jahren war er bereits beim Netzprediger und hat dort einen unvergessenen Auftritt hingelegt, jetzt wäre es im Ernst Zeit für die Mediatheke.
2 „Gefällt mir“

DAS ist lustig:
https://twitter.com/hashtag/OpTinfoil?src=hashtag_click

3 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man in der Mediatheke ja eine neue Rubrik namens „Twitter-Wahnsinn“ eröffnen. :wink: Themenvorschlag: Domino’s Pizza wird von einigen Spinnern auf Twitter vorgeworfen, dass sie sich vor 8 Jahren (!) für den völlig belanglosen Tweet einer Frau bedankt haben, die seit wenigen Monaten (!) für Trump arbeitet. Die Reaktion von Domino’s ist im wahrsten Sinne des Wortes äußerst köstlich:

Es wurde in dem Zusammenhang von unseren selbsternannten Weltverbesserern tatsächlich ein Boykott von Domino’s Pizza gefordert. :sweat_smile: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich diese Leute völlig geisteskrank finde? In diesem Sinne: Willkommen bei „Twitter-Wahnsinn“! :grin:

Die Antifa. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Leider hinter der Paywall:

Hengameh hat mal wieder einen rausgehauen und sich gleich zwei Anzeigen eingefangen

1 „Gefällt mir“

Einige fänden den Text der freien Kolumnist*in Yaghoobifarah und vor allem den letzten Satz „ganz schlimm“. Der Beitrag auf der Gesellschaftsseite der Zeitung mache „sehr viel kaputt“, heißt es. Andere in der Redaktion versuchen, die Wut von PoC nachzuvollziehen - und wollen die Autor*in gegen einen Shitstorm in Schutz nehmen.

Ich verstehe den letzten Satz irgendwie nicht. Die wut von PoC? Was hat das jetzt mit PoC zu tun?

Wahrscheinlich startet sie dann sowieso gleich ne Mitleidskampagne und sammelt auf Indiegogo das Geld für die Anzeigen ein. Professionelle Opfer sind da sehr erfinderisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Übersetzt heißt das eigentlich nur: Obwohl Hengameh wahrscheinlich eine der privilegiertesten Autorinnen in ihrer Altersgruppe ist, wird von ihr trotzdem keinerlei Eigenverantwortung erwartet und sie darf sich aufgrund ihrer Pigmentierung wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind verhalten. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Da der Mertz ja scheinbar bei Funk rumhängt, dürfte er wohl nicht zum @Fernsehkritiker gehen, ohne bei Funk zu fliegen, bzw. Holger würde ihn wegen seiner Funk-Allergie eh nicht mehr einladen.

grafik Opa braucht eben Aufmerksamkeit und hat sich mit den Jahren eine ( neue ) Fangemeinde mit viel Mühe aufgebaut.

Hm… das fällt mir beides doch irgendwie schwer zu glauben. :confused:


@wilhelm1915
Kannst du das Foto bitte in nen Spoiler packen! Da kommt einem das Essen wieder hoch. :face_vomiting:

Zwar auch schon etwas älter, aber da aktuell erneut im Forum eine lautstarke Stimme Denk- und Sprechverbote zum Thema macht… wie wärs damit?

08.06.2020

zweite Unterüberschrift, dritter Absatz. Beim sprung der Vergangenheit in die Gegenwart:

(…)Als Beleg für die positiven Entwicklungen in der Stadt gilt das örtliche „Netzwerk Flucht und Migration“, in dem sich Vereine, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen engagieren. Die Sprecherin ist gleichzeitig Integrationsbeauftragte der Stadt. Die Frau sagt am Telefon, sie stünde für ein Interview bereit, sofern die Pressestelle der Stadtverwaltung keine Einwände habe. Die Pressestelle hat Einwände.

Weder ein Interview noch ein rein informatives Gespräch, aus dem keine Zitate an die Öffentlichkeit gelangen sollen, sind erwünscht. Man könne Fragen schriftlich einreichen, die dann allerdings von der Pressestelle beantwortet würden. (…)

2 „Gefällt mir“