Themenvorschläge - Mediatheke

WTF… Viele Weisse lieben HipHop. Gehe davon aus, dass diese Theologin gegen 40ist. Wie ich oder älter. Gibt und gab viele.weisse, die sich mit HipHop auskannten. So schade.

Xavier Naidoo und sein unglaubhaftes Statement | Mit Oliver Janich, Sebbe und Miró Oliver Janich und seine Mitstreiter, haben ein interessantes Statement zu Xavier abgegeben.

Bringt Xavier nicht auch bald ein neues Album?
Der Zeitpunkt riecht sehr nach Promo, weiß noch, dass Bushido mal vor ein paar Jahren auf der Bild-Titelseite war, ganz zufällig kam die Tage gerade sein neues Album. :see_no_evil:
Getreu dem Motto: auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.

Bei den Öffentlich-rechtlichen ist Selbstherrlichkeit doch Gang und Gäbe, frei nach diesem Meme:

1 „Gefällt mir“

Julian Reichelt sucht Personal.

Netflix verliert erstmals Abos. Offiziell wegen des Ukraine-Kriegs und der schärferen Konkurrenz zwischen den Streaming-Plattformen.

Nachdem Konservative mehrfach kritisierten, dass die Handlungen immer irrelevater und die political correctness der Themen wichtiger wird (LGTB, black lives matter), bemüht nun auch Musk das „go woke, go broke“-Narrativ:

Ein Artikel von konservativer Seite mit Beispielen:

1 „Gefällt mir“

30-Tage-kein-Alkohol-Challenge - oder wie ich finde: „Wo ist das Problem?“ :man_shrugging:
Ich finde es eher interessant, was dieses Video über die Probantin selbst aussagt.

3 „Gefällt mir“

Analyse der Redefrabrik zu Xavier Naidoos Video:

1 „Gefällt mir“

Das Management von Xavier hat sich jetzt zu seinem Fall geäußert. Xavier Naidoos Management äußert sich jetzt zu den Beweggründen für das Reue-Video

Im Verhör - Die Promi-Verschwörer: Hildmann, Naidoo und Wendler | SPIEGEL TV - YouTube Hier ist Ein Bericht über Attila, Xavier und Co.
Telegram: Contact @Er_Volkslehrer Hier auf Telegram speckuliert der Volkslehrer darüber, dass ein Zusammenhang zu dem Bericht bestünde, eben weil da einer sagte es wäre mal ein Move wenn da einer von den dreien (Wendler, Hildmann, Naidoo) abschwören würde und jetzt plötlich ist das Video von Naidoo da.

30 Tage nüchtern

Bestes Zitat gleich am Anfang:

In diesem Film geht es nicht um Alkoholiker, sondern um Menschen wie mich. Die gerne trinken und die Frage, bin ich wirklich frei von der Flasche. […] Ich trinke ca. 4 mal die Woche […]

Sorry, aber wer sich echt die Frage stellt ob er es schafft mal 30 Tage ohne Alkohol auszukommen und hierbei echte Probleme hat, der hat definitiv ein Alkoholproblem.

6 „Gefällt mir“

Geruechten zu Folge ist die von der Groeben auch ne Koksnase. Alkohol ist wohl wirklich nicht ihr groesstes Problem.

1 „Gefällt mir“

wieso weisst du das?

Ne, die hat heute Berufsschule.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Podcast vom WDR, der nennt sich Freitag Nacht Jews.
Es geht um Nemi el Hassan, Sawsan Chebli kommt zu Wort, aber auch Younes von den Datteltätern.
Der sagte dort, dass die Datteltäter Fragen bekommen haben, wo man sich fragen muss bin ich der nächste?
Kanackische Welle · Palästina - Eine Heimat, viele Schicksale · ARD Audiothek Nemi und Younes waren beide bei Kanackische Welle zu Gast.
Das ist ein Podcast von Funk, der in der ARD Audiothek zu hören ist. Dort haben sich beide Israelfeindlich geäußert, und Nemi hat ihre Freundinnen getadelt, die in Tel Aviv Urlaub gemacht haben. Da reden wir von einem Podcast der am 05.06.2021 veröffentlicht wurde. Und die Vorwürfe gegen Nemi in der Bildzeitung kamen ja im September raus. Und dann bitte im Hinterkopf halten, dass sie im Spiegel Interview gesagt hat, ich hasse Israel nicht. @Fernsehkritiker sollte diese Thematik doch mal näher beleuchten, zumal dieser Podcast in der gesamten Nemi Debatte nie erwähnt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, dass irgendwann mal die ARD-Vorabendbelangloskrimiserie WaPo Bodensee Thema in FK-TV war. Leider finde ich die Folge auf Anhieb nicht mehr. Jedenfalls ist an mir völlig vorbeigegangen, dass es mittlerweile zwei weitere WaPo-Serien gibt: WaPo Berlin und WaPo Duisburg. Es wird dieses Jahr auch noch eine vierte Serie starten, die an der Elbe spielt. Vielleicht wären die auch mal einen Blick wert, auch gerade im Vergleich mit WaPo Bodensee. Ich nehme an, es wird weitgehend das Gleiche sein mit unterschiedlichen lokalen Hintergründen. WaPo soll wohl das SOKO der ARD werden.

1 „Gefällt mir“

Die ehemalige Prostituierte und Anti-Prostitutions-Aktivistin Huschke Mau war bei Deep & Deutlich und hat die Sendung frühzeitig verlassen.

Ich war bei der NDR-Talkshow „Deep & Deutlich“ (Link in Bio) und hab, als es unerträglich wurde, einen Abgang hingelegt und bin aus dem Studio gestürmt.
Warum?
Jeder Gast sollte dort 30 Minuten haben, um mit der Moderation über sein Anliegen zu sprechen. Nachfragen anderer Gäste dazu waren erwünscht. Aber das, was passiert ist, ganz sicher nicht: plötzlich wurde ich richtiggehend zugeballert, von allen Seiten und hintereinander – in meiner eigenen Redezeit hatte ich plötzlich nicht mal mehr den Raum, auf den gesprochenen Schwachfug zu antworten.
[…]

https://www.instagram.com/p/Ccnp5shNEzZ/

Ab ca. Minute 36:

https://crowdbunker.com/v/8Y6SN32Y
Hier hat Aktivist Mann mit ein paar anderen Typen über den
Ausstieg von Xavier gesprochen. Aktivist Mann, war einer von denen die den
Xavier öfter interviewt haben und privat sogar was enger mit dem verbunden war
als andere aus dem Verschwörungstheoretiker Bereich. Von daher ist deren Gespräch nicht
uninteressant. Aktivist Mann steht hinter Xavier Naidoo! - YouTube Hier gibt er alleine ein Statement ab. Er steht hinter Xavier und sagt, dass er seit einem halben Jahr sich aus Telegram verabschiedet und keinen Kontakt mehr zu ihm hätte.

Jetzt also doch: Musk kauft Twitter

1 „Gefällt mir“

Musk hat auch angekündigt, User zu authentifizieren, um Bots auszuschließen. Ist natürlich die Frage, wie weit das dann noch im Sinne der Meinungsfreiheit ist, wenn Behörden Zugriff auf die Daten bekommen, was in Deutschland ja vermutlich der Fall wäre. Im Rahmen der „Hatespeech-Bekämpfung“ wird ja inzwischen Leuten öfters mal die Polizei ins Haus geschickt.