Themenvorschläge - Mediatheke

Themenvorschlag: Fridays for Future, die Cancel Culture und Wokeness

1 „Gefällt mir“

Interessante Frage ist: Passt noch ein Blatt zwischen Fridays for Future und die Identitäre Bewegung?

3 „Gefällt mir“

genau mein gedanke. ronja ist doch die letzte die was gegen schwarze hat?

Selbst Jutta Dittfurth hat zu diesem Thema was geistreiches gesagt und das will was heißen.
Redirecting... Hier kann man es nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist Körperverletzung, Pocher hin oder her.

3 „Gefällt mir“

Das wurde offentsichtlich nochmal aus einer anderen Perspektive gefilmt.

Ziemlich ehrenlos die ganze Aktion. Nicht, dass man Sachen im gegenseitigen Einverständnis nicht auch mal körperlich regeln kann. Aber unvermittelt jemanden ins Gesicht schlagen zeigt, dass man selbst keine Ehre besitzt. Die Kommentare unter dem Videos die das feiern zeigt mir mal wieder, wie unsere Gesellschaft beschaffen ist.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.
Leider sieht man hier wieder die Klientel, die sowas gerne körperlich regelt…

1 „Gefällt mir“
Miese, kleine Type

Vor allem: Man kann ja der Meinung sein, dass Herr Pocher eine „miese, kleine Type“ ist, aber wenn ich jeder miesen, kleinen Type ins Gesicht boxen wollte, täte mir schon nach einem Supermarktbesuch die Hand sehr schmerzen. (Bei Herrn Pocher würde mir im Augenblick nicht mal die Faust jucken!)
Ehre hin oder her - damit fange ich schon alleine aus Eigenschutz erst gar nicht an. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auch ueber den grossen Teich hinweg sind Ohrfeigen angesagt:

1 „Gefällt mir“

Oh weia !! WOW ist der geladen… :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ohrfeigen sind in Deutschland ja auch Einsatzmittel, wenn 19-jährige Streamer es wagen Ruhestörung zu betreiben

4 „Gefällt mir“

Es gibt Gewalt und es gibt Gewalt. Es gibt Gewalt, die ich billige. Meiner Meinung nach sollte der Radius von 5 Metern um einen Boxring ein rechtsfreier Raum sein. In jedem Fall sollte aber gelten, was der Jurist „Einwilligungshandlung“ nennt: Wer sich dorthin begibt, muss mit so etwas rechnen. Es ist in jedem Fall ehrlos, aufzuspringen, wegzurennen und nach Mammi zu rufen (bzw. in diesem Fall nach der Polizei, was für mich gleichzusetzen ist). Pocher ist ne scheiß Pussy, das zeigt er hier nicht zum ersten Mal.

1 „Gefällt mir“

Man muss den Pocher nicht mögen. Aber der Radius um den Boxring soll ein rechtsfreier Raum sein?
Nein! Und man muss auch nicht damit rechnen, im Zuschauerbereich eins auf die Mütze zu bekommen.
Dass „Fat Comedy“ ein Arschloch ist, zeigt er schon damit, dass er sich dabei filmen lässt, um sich im Netz feiern zu lassen. Armselig.
Ebenso Will Smith, der selbst noch über den Witz lachte, dann aber aufspringt und sich lächerlich macht.

6 „Gefällt mir“

Du hättest dir auch schon einige Male eine von mir eingefangen. Wenn du es gewagt hättest, den Namen meiner Frau in your fucking mouth zu nehmen, wär der Abdruck meiner Hand noch heute in deinem Gesicht sichtbar! #TeamWillSmith

Ich nehme keinen Namen von Frauen in den Mund. Sie nehmen… ach, frag lieber nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@dandee Lust auf Sparring? 3 mal 3 Minuten nach Muay Thai Regeln?

Kann ich halbwegs verstehen, nach so einer Beleidigung auf Kosten der Frau (sofern sie es selbst nicht mit Humor nimmt) hätte man wahrscheinlich früher zum Duell herausgefordert^^

BTT: Mir wurde gerade dieses Video vorgeschlagen:

Wäre doch auch mal was, ÖRR-Geschichtsdokus näher zu beleuchten.

4 „Gefällt mir“