Hier noch der Link zum erwähnten Artikel (ist übrigens von Nius…)
Schlag den Star vom vergangenen Wochenende mit den Carpendales vs. Fercicis (Bushido und Frau) ist so mit das anstrengendste, was ich jemals ertragen habe. Vor allem Bushido heult und meckert die ganze Sendung lang nur durch.
Drei besonders schlimme Beispiele:
Dazu auch der SPON
Er hatte sich mal bei Fest & Flauschig vor einiger Zeit geäußert, aber so richtig habe ich seine Antwort nicht verstanden, warum, wieso, weshalb. Ab und an kann ein Austeiler auch mal Konter hinnehmen denke ich…
Unser Jürgen…
Ziemlich neben der Spur wirkte Frau Anja Kohl in dieser Runde. Sie fordert u.a., dass Wagenknecht und Andere mit ähnlicher Meinung nicht mehr in talkshows eingeladen werden sollten.
Ich frage mich, warum man Anja Kohl einlädt, deren Kompetenz scheinbar ausschließlich darin besteht, mit schlechter Aussprache Börsenkurse vorzulesen.
Die Nachricht mit der Kita ist nicht neu, aber jetzt hat sich Frau Donnelly herself zu Wort gemeldet.
Und gerade sie, die ja immer sehr links war in Themen und Kindererziehung.
der Aufwachen Podcast wurde nach Streit vor laufender Kamera eingestellt. Ich habe mir mal erlaubt, eine Compilation zu erstellen
Ziemlich reisserischer clickbait-Titel. Keiner der podcaster hat einen anderen podcaster ein Arschloch genannt, „Meltdown“ ist überzogen, was „Stefans Aluhut Compilation“ sein soll kapiere ich auch nicht.
edit: keiner hat einen anderen „Du Arschloch“ genannt.
17:30
Nächstes mal formuliere ich einfacher für dich
Tilo Jung wirkt auf mich in letzter Zeit extrem arrogant und herablassend.
Sein letztes Interview Richard David Precht ist schon ziemlich peinlich
Also du hast gewusst, dass Tilo zu Stefan sagt „das Arschloch bist nur du hier“ und hast trotzdem das hier geschrieben?
Na ja, bedenkt man die ganzen Schoten von Precht über die letzten Jahre und das immerwieder Herauswinden aus den eindeutigen Aussagen von ihm…