Barth klein mit Hut ![]()
Auch schön auf Twitter von der DB gekontert:
Das ist Instagram, aber trotzdem schön. ![]()
Dieser Fat Comedy hat mit seinem Anwalt Burkhard Benecken ein durchaus lächerliches
Statement hochgeladen. Vor allem wenn man berücksichtigt, wie hart er gegen Pocher gestichelt hat und vor allem hat er sogar in einer Story gesagt, er würde es jeder Zeit wieder tun.
Wenn man das alles berücksichtigt, wirkt dieses Statement umso lächerlicher.
Die Sache wird noch spannend werden.
Achja, an einer Stelle versucht er die Rassismuskarte zu ziehen, in dem er bestreitet ein Rapper zu sein.
Er sagt, er ist nicht arbeitslos, was sicher stimmt, aber das er einen Rapsong raus gebracht hat, lässt sich nicht bestreiten. FAT COMEDY - SUGARDADDY (prod. by Beli) - YouTube
Hier ist dieser Song, dass erwähne ich, weil er behauptet, dass die Einschätzung Arbeitsloser Rapper wohl wegen seinem südländischen Aussehen kommen würde. Was lächerlich ist. Sein Lied ist nebenbei bemerkt, auch bei Spotify zu finden.
Die verstörende Pressekonferenz von Anne Spiegel ist wieder so ein Beispiel, wie man etwas nur schlimmer macht. #erstmalabbinden
Noch gendern, dann Freigabe!
In der Tat lächerlich. Und dass die Attacke nicht planvoll gefilmt und vorbereitet worden wäre ist einfach unwahr. Man sieht doch sogar wie sein Kollege filmt.
Absolut geil: Erst dieses weinerliche in die Kamera, dann die Frage zum Pressereferenten, wie man das „abbinden kann“ in normaler Stimme, dann weinerlich eine Entschuldigung.
Niemand hat ihr gesagt, dass das live ist und keine Aufzeichnung. Verlogen!
Jetzt müssen Lewentz und Dreyer weg vom Posten. Genauso versagt. Lewentz war wohl in der Flutnacht mit dem Landrat des Ahrkreises im Feinschmeckerrestaurant.
Die Grüne Filterblase steht wieder am Rad und will den Sturz der lügenden und inkompetenten Anne Spiegel damit verklären, dass es „in Wirklichkeit“ die Arbeit eines sexistischen braunen Mobs sei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisches Bullshit-Bingo:
-nur weil sie eine Frau ist
-rechte Hetzkampagne
-alte, weiße Männer
-Angst vor starken Frauen
Früher vs. heute
Hab hier ein Video von Kuchen TV.
Da ist Fat Comedys Story zu sehen, wo er gesagt hat er würde es jederzeit wieder machen.
Das Widerlegt sein Statement komplett.
So viel cringe auf einem Haufen!
Markus Fiedler von Wikihausen hat mit dem Video " Das Informations-Massaker von Butscha" das Thema mal von einer anderen Seite beleuchtet.
Ohne seine Quellen jetzt im Einzelnen geprüft zu haben - und zu wissen, ob er richtig liegt - zeigt sich mal wieder, dass im Krieg die Warhheit das erste Todesopfer ist - egal auf welcher Seite. ![]()
Puh das ist heftig! Sind das Aussagen die sie gebracht hat? Wenn ja, ist das wirklich verachtenswert!
Von wegen Frankreichurlaub. Im ÖR-Radio gestern klang das nämlich ganz anders und harmlos…
Ich dachte mir noch: „Okay, es ist bißchen unpassend direkt danach in den Urlaub zu fahren aber noch lange kein Grund den Job zu verlieren…“
So wird geframed bis sich das Testbild biegt…
Nazan Eckes hat laut Bild bei RTL gekündigt, viele in der Mediengruppe wünschen sich wohl Anke Schäferkordt wieder zurück, die Quoten sind mittlerweile auf Spartensender-Niveau angekommen.
Wie viele sind denn „Viele“? Klar gibt’s solche und solche, aber auch Schäferkordt wird Formate wie „DSDS“ nicht mehr erfolgreich machen können.
Spartensender? Ja, was soll denn RTL machen? Man wird nicht dauerhaft mit linearen TV Höchstwerte einfahren und zeitgleich RTL+ ausrollen können. Wir leben nicht mehr im Jahr 2015, in dem es 8 TV-Sender mit Programm gab.
und RTL so:
Tja - genau das ist der Punkt.
Streng genommen ist der lineare TV-Markt übersättigt und bedarf eines Gesundschrumpfens.
Gleiches zeichnet sich übrigens auch auf dem Streaming-Markt ab. Ähnlich wie Ren Kühn vom Serienflash zeichnet sich bei mir auch eine „Serienmüdigkeit“ ab. Es gibt viel zu viel - und das vom „Gleichen in grün“. …mal abgesehen von kurzfristig abgesetzten Serien mit Cliffhanger-Ende. ![]()
Ich gehe bei div. für mich interessant klingenden Serien dazu über erst mal zu schauen, ob die ein ordentliche Ende bekommen bevor ich die Zeit zum Schauen investiere.
Ich habe mir angewöhnt, Serien erst dann eine Chance zu geben, wenn es mind. eine zweite Staffel abrufbar gibt. Das spricht dann zumindest für eine gewisse Qualität und genügendes Zuschauerinteresse.
Die Passion mit Gil? Twitter rotiert.