Die testen das halt damit man gesehen hat das es auch wirklich so funktioniert wie es soll. Wenn da am Sonntag abend Millionen vor dem Fernsehen sitzen will man nicht der Idiot sein der noch das Kabel suchen muss oder die Einstellung verkackt hat.
Finde ich irgendwie lustig,
dass genau jene Vereinigung, nämlich die ÖR, die jahrelang nicht mit erhobenen Fäusten gekämpft hat sondern eher unter der Gürtellinie, sich jetzt als Gönner hinstellt… haben wohl Schiss, dass sie auf lange Sicht ihrer Grundlage und Existenzberechtigung beraubt werden.
Man sieht an diesem Fall jedenfalls sehr gut, welche Macht die Medien haben: Die Spiegel-Recherchen bestehen ausschließlich aus unbelegten Behauptungen. Den Autoren des Artikels ist es nicht gelungen, auch nur einen einzigen handfesten Beweis ans Licht zu bringen. Eine gerichtliche Klärung gab es ebenfalls noch nicht. Dennoch reicht das schon aus, um eine Karriere vorzeitig zu beenden.
Die EU hat in den letzten Jahren so viele Content-Verhinderungsmechanismen fürs Internet eingeführt, dass ihnen bei dieser kritischen Doku sicherlich schnell ein passender Grund einfallen würde.
Ach, mach dich nicht lächerlich. Als ob sich irgendwer dafür interessiert, was ein kleiner Spartenkanal über ein Thema berichtet, das eh schon in allen Medien war. Oder sind da so neue skandalöse, Staatsaffären auslösende Enthüllungen enthalten, dass jemand die Verbreitung um jeden Preis verhindern will?
Die Sachlage ist doch ganz simpel: @Grimeton behauptet, die Doku wäre so brisant, dass das Risiko einer Löschung besteht. Du behauptest, ohne die Doku gesehen zu haben, dass diese Befürchtung völlig unsinnig ist. Ich wiederum sehe es so, dass ihr irgendwie beide recht haben könntet. Vielleicht schaust du dir die Doku aber wirklich erstmal an, bevor du eine Diskussion darüber anstößt. Lohnt sich.
Restle will den Eindruck vermitteln, die FDP sei eine reine Männerpartei, und nutzt daher einen Bildausschnitt ohne Nicola Beer und Bettina Stark-Watzinger, die ebenfalls auf der Bühne standen.
natürlich unblegt, da noch keine gerichtsverhandlungen stattfanden. weiss halt auch nicht. hoffe es stimmt alles nicht. kann sein / kann nicht sein. was weiss ich. mir eigentlich eh egal.