Wieso sollten irgendwelche Privatpersonen berechtigt sein, Ausweise zu kontrollieren?
Der Mann ist Social-Media-Redakteur bei der “Jungen Freiheit”.
Wieso sollten irgendwelche Privatpersonen berechtigt sein, Ausweise zu kontrollieren?
Der Mann ist Social-Media-Redakteur bei der “Jungen Freiheit”.
Das ist auch interessant. Das ZDF fragt bei Boning und Hoëcker für eine Fortsetzung von Nicht Nachmachen an, die dazu gerne bereit gewesen wären. Doch dann entscheidet sich das ZDF für ein neues Team bestehend aus Fabian Köster, Mai Thi Nguyen-Kim und Lutz van der Horst.
RTL geht auf Nummer sicher und zeigt Gottschalk-Abschied als „Live on Tape“.
Mutmaßlich um seine Aussetzer rausschneiden zu können.
Vermutlich wird es ohnehin eine „Schon-Sendung“ für ihn geben bei der er nichts machen muss.
Unter dem Deckmantel von „Heute weiß nur Thommy nicht was passiert. Komm, lass dich feiern und nimm auf dem Thron Platz“ wird er aus dem Konzept genommen und Weggefährten (Mike Krüger, Frank Elstner, Michelle Hunziker) kommen live oder als Einspieler zu „seinem Fest“.
Zum Schluss darf er dann seine Abschiedrede vom Prompter ablesen, nachdem die Countdownuhren abgedeckt wurden.
Die ARD-Israel-Korrespondentin Sophie von der Tann wird mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis ausgezeichnet. Die Diskussion in den Medien eskaliert. Die Meinungen reichen von “eine herausragende Journalistin” bis zu “das Gesicht vom neudeutschen Juden- und Israelhass”.
@Fernsehkritiker Das dürfte vielleicht einen Beitrag in der Mediatheke wert sein:
7 Jahre derselbe Eröffnungssong mit Florian Silbereisen… für mich viel schlimmer, als die wiederholte Neujahrsanspruche von Helmut Kohl…
Das zahlen wir alles von unseren Gebühren!!
“Das Ende von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ geht damit übrigens nicht einher, denn schon eine Woche später - am 13. Dezember - wird es die nächste Ausgabe zu sehen geben. Für die Show beginne dann „eine neue Ära“, teilte RTL mit, ohne jedoch zu verraten, wer darin zu sehen sein wird.”
Mir schwant Schlimmes…
Israel darf natürlicherweise am ESC teilnehmen - während Länder wie Spanien, die Niederlande und Irland nach wie vor meinen, antisemitisches Virtue Signaling betreiben zu müssen.
Interessant auch, die Boykott-Statements zu vergleichen.
Spanien holt erstmal zu einem Rundumschlag gegen die EBU aus, während bei Slowenien der Schmalz nur so trieft
Kleiner Ergänzung:
Ich finde es interessant, dass gesagt wird, dass „die Ländern“ boykottieren wollen.
Was nicht so ganz stimmt - es sind die dort teilnehmenden Sendeanstalten.
Ganz kleiner Unterschied. ![]()
Bohlen schwurbelt ja neuerdings zusammen mit Kettner. Doch live will das offenbar niemand sehen.
Der Freund des Hauses Kalkofe bei Frau Bosetti
Welch ein armseeliger Abschied für Gottschalk. Billig inszeniert. Holger, bitte kommentieren.