Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

Vielleicht ist mir da auch etwas entgangen, aber es gab meines Wissens nach lange kein Update mehr bzgl. deiner Verweigerung den Rundfunkbeitrag zu zahlen. Zahlst du wieder (was mich wundern würde), oder ist ewig nichts passiert und der ausstehende Betrag wächst stetig an?

2 „Gefällt mir“

5:13 Massengeschmack wird erwähnt

Eine steuergeldfinanzierte NGO ist gegen Meinungsvielfalt im ÖRR. Eine Neuigkeit ist das nicht, aber wieder einmal ein absolutes Armutszeugnis für die linke Meinungsbubble.

Kritik an der Journalistin Julia Ruhs kommt auch von Alexander Teske, den Holger ja bereits an der Mediatheke interviewt hat, allerdings von einer anderen Seite.

Julia Ruhs hätte nicht mit dem Satz „Was jetzt kommt, wird vielleicht nicht jedem gefallen“ einsteigen sollen. Teske: „Einfach neutral berichten und sich nicht schon im Vorfeld entschuldigen.“

1 „Gefällt mir“

Der Kanal MoviePilot war früher einer der großen deutschsprachige Filmkanäle auf YT, deutlich vor Filmstarts, aber knapp hinter BeHaind und Co. Christian Jurs und Malte haben sich ja auch mal als Fans geroutet.

Seit dem Weggang von Yves Arievich krebst der Kanal jedoch bei gerade einmal 4000-5000 Aufrufen rum (bei 400.000 Abonnenten). Stirbt da ein Kanal langsam vor sich hin? Ist das nur wegen Yves’ Abgang? Oder Shadowban? Oder ist die Qualität einfach schlechter geworden? Vielleicht kann Holger das ja mal analysieren.

https://youtube.com/@moviepilot?si=dLabY9-HTbHhNDXs

2 „Gefällt mir“

Ich war nicht Fan von Moviepilot, sondern von Yves.
Bin nach seinem Weggang zu Belyves gewechselt :wink:

Die beiden neuen Gesichter von Moviepilot sind nicht mein Ding. Themen wie „Die beste How I Met Your Mother“ Episode jucken mich halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Munteres Geschwurbel rund um angebliche russische Propaganda

So sehe ich das auch.
Die beiden machen das gut, aber reden eben wie bei der genannten Serie eben halt viel über spezielle Themen die mich nicht interessieren.

Und wenn jemand Alien Prometheus besser findet als den ersten und zweiten Teil…naja da hab ich leichte Zweifel an gewisser Kompetenz

4 „Gefällt mir“

Bitte meinen Fauxpas zu entschuldigen :folded_hands:t4:

Ich überlege noch :laughing:

Dies ist ein reiner Vorschlagsthread und KEIN Diskussionsthread - danke!

3 „Gefällt mir“

Wer „B wie Berta“ sagt, „buchstabiert wie die Nazis“, findet ein ZDF-Account. Weniger Populismus hatte man leider nicht im Angebot. Was würden Frederic Meisner und Peter Bond dazu sagen?

2 „Gefällt mir“

Bild entschuldigt sich:

ab 2:42:30 „Diese Sendung hat mehrere Menschenleben gerettet“ „Diese Sendung gab es so noch nie in dieser Form“…was alles der ÖRR kann

Kann MG mit der Logik auch „diese Sendung gab es so noch nie“ und „sie rettet Menschenleben“ (vor der Verdummung z.B.)

2 „Gefällt mir“

Nachtrag zu Didi

Das ZDF macht groß Werbung Infoscreen HH Hbf Haltestelle und auf dem Südsteg mega-Bildschirm

Mit „Stream dir mehr“ und Gesichtern

Wie wäre es mal mit einer Anfrage wieviel Geld für Außen- und Onlinewerbung ausgegeben wird?

Die Quarks Science vom WDR meinten, sie dürften keine Werbung machen und deswegen gibt es keine Tour
Ja wat stimmt nun?

3 „Gefällt mir“