Themenvorschläge für Netzprediger

AMAZON sorgt gerade für mächtig Furore weil die eine Ziemlich Heftige Werbekampagne für ihre Serie The Man in the High Castle machen. Das Sorgt natürlich für Empörung, durch die die Serie noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Und der arme Philip K. Dick dreht sich dabei im Grabe um :?

Ich hätte mal nen witzigen Vorschlag für Netzprediger zu machen:

Tele5 hat auf Youtube ein Musikvideo: “F***** FÜR DEN F*****” aus bekannten Anlass veröffentlicht,
wenn das nicht was für Eure Sendung ist ^^

lg
Corny83

Nach dem es in den Usa wieder eine Schießerei gab hat sich in den Sozialen Netzwerken ein Protest gegen die “Beten wir für die Opfer” Mentalität der Republikaner und NRA anhänger gebildet

Oha, Ist das Hohe nivea des deutschen Humuristen youtube jetzt noch zu halten ? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/y-titty-bekanntes-youtuber-trio-trennt-sich-a-1067428.html

Das ist ungefähr so “weltbewegend” als ob Mario Barth seinen Bühnenabschied verkünden würde! :ugly

Amoklauf in den Usa, Raketen auf Israel, Ich China fällt ein Sack Reis um.

Da sieht man was zu viel Tagesschau anrichten kann. gähn

[QUOTE=Taxi Driver;433098]Amoklauf in den Usa, Raketen auf Israel, Ich China fällt ein Sack Reis um.

Da sieht man was zu viel Tagesschau anrichten kann. gähn[/QUOTE]

Ist Nils tot?!

[QUOTE=Seroska;433988]Ist Nils tot?![/QUOTE]

Öhm nö siehe http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17589-Hausmitteilung

Ein Arbeitskolege hat mir mal erzählt, dass er seine Ehefrau auf der Seite www.chatiw.com kennen gelernt hat. Danach habe ich mich auch eine Zeit lang mit der Seite beschäftigt. Es ist eine Seite zum chatten, jedoch gibt es keine Chatroom sondern nur Chats zwischen zwei Personen. Das besondere ist, man braucht sich nicht zu regristrieren und muss lediglich Nickname, Alter, Geschlecht und Land auswählen. Später war ich noch einige Zeit auf der etwas niveauvolleren Schwesterseite chatib.com unterwegs. Tatsächlich habe ich da auch nette Bekanntschaften gemacht und hatte interessante Gespräche. Nicht nur mit Deutschen sondern auch international. Zum Beispiel der Libanon und Syrien-Konflikt mit Leuten direkt vor Ort, eine Bisexuelle Frau im Iran oder Anime Fans von der ganzen Welt.

Diese Seiten locken aber auch durch ihre anonymität jede Menge ■■■■■■■■ und auch Perverse an. Wenn ihr mal richtig investigativ recherchieren wollte, wäre es perfekt. Ich fand es interessant die Tatik von solchen Leuten rauszufinden, wollte sie auch etwas trollen und zuletzt ihnen mal richtig die Meinung sagen. :wink: Mit sind dabei drei unterschiedliche Methoden begegnet die ich hier mal etwas erläuter.

  1. „Mädels“ welche Camsex oder Nacktfotos verkaufen. Bezahlen soll man mit Amazongutschein, Paypal, Paysafecard oder per SMS mit Bestätigungscode. Außerdem könnte sie fragen ob man ihnen ein Accaunt bei irgentwelchen Seiten erstellen kann und ihnen dann Benutzername und Passwort sendet. Das ist dann eine Seiten bei der man z.B. eine Handynummer braucht zum regestrieren.
  2. Blackmailing. Einmal habe ich mit einer scheinbar netten Frau gechattet, als ich sie auf Facebook geaddet hatte (ihr Profil wirkte ganz normal) hat sie mir Nachtfotos gesendet und wollte dann auch welche von mit im Gegenzug haben. Nachtfotos in Verbindung mit den Daten auf Facebook wären richtig gut um jemanden zu erpressen. Ein weiteres mal habe ich auf Skype ein Chatbot geaddet. Dieser hat Text geschrieben und dann ein Videochat gestarted. Man sah eine Frau die sich auszieht mit der Aufforderung mitzumachen. Nach einem Schnitt sah man dann die Aufnahme der eigenen Webcam mit der Anweisung Geld zu bezahlen oder die Aufnahmen werden veröffentlich.
    3 Liebe. Ich hatte mich gewundert, dass aus dem Land Ghana nur Frauen online sind. Diese haben es wohl auf alleinstehende Männer mitleren Alters abgesehen und wollen sie dazu bringen, sich in sie zu verlieben. Dann haben sie plötzlich eine kranke Oma, die teure Handyrechnung oder sie wollen eine Webcam kaufen. Eine Bekannte von mir war mal in Ghana. Da gibt es Internetkaffees voll mit Kerlen die alle mit dieser Methode Geld schäffeln. Es sei kein Zufall, dass in einer armen afrikanischen Stadt eine risige MoneyGram Zentrale steht.

Zum Schluss noch mal ein paar Tipps gegen ■■■■■■■■ von mir:
-Online niemals Geld an Privatpersonen senden. Falls doch sollte man es sich zumindest gut überlegen und ein Fakecheck verlangen.
-Auf Facebook und andere Seiten mit Klarnamen sollte man nur Leute adden, die man auch offline kennt.
-Benutzernamen und Profilbild immer anonymisieren. Man sollte wenn man den Benutzernamen bei Google eingibt keine anderen Accounts von sich finden.
-Beim Mobilfunk Anbieter sollte man mobieles bezahlen, 0190 Nummern und „Premium-SMS“ deaktivieren lasssen.
-keine Nacktfotos versenden. Selbst bei der eigenen Freundin weiß man nie, wem sie es zeigt oder was sie nach einer Trennung damit macht. Online sollte man mindestens (wenn man denn unbedingt will) auf anonymität achten, kein Gesicht zeigen, auch Bilder vom Chatpartner haben und Bilder die peinlich werden könnten vom Handy löschen.

Naja, ich hoffe meine Erfahrungen und Recherchen waren Interessant. Vielleicht eignet es sich für einen Beitrag. Ich selbst war immer vorsichtig genug. Aber die Tatsache, dass es diese Abzocker gibt beweist, es gibt Leute die darauf reinfallen.

Also die Wählbaren Geschlechter sind Man und Ehefrau

[QUOTE=Icetwo;435416]Also die Wählbaren Geschlechter sind Man und Ehefrau[/QUOTE]

google translator fail seitens der programmierer. hehe

Das Internetphänomen “Manfred Horst” könnte mal behandelt werden.

Wer ist das? Manfred ist der Typ, der mit diesem Facebook-Posting auf sich aufmerksam gemacht hat:

Sein Facebookprofil wurde mittlerweile gesperrt, allerdings hat das die Internet-Community nicht davon abgehalten, großartige Bildmontagen zu erstellen:






Außerdem wird es vielleicht einen Comic über ihn geben - “Manfred Horst ist Deutschmän”

Einverstanden!

Snapchat-Sexphoto-Leaks jetzt auch mit LionT


Bitte tötet mich

Ich sehe da tatsächlich nur Arme. (No pun intended)

Ich habe tatsächlich vergessen, das berüchtigte Arsch-Foto zu posten:
[SPOILER][/SPOILER]

Wah ganz ehrlich was läuft falsch mit dem kleinen, fetten Rattenmann
Das ist sogar für einen Publicity-Stunt billig :mrgreen:

Das ist doch wohlkalkuliert.

Man sieht nichts, aber die beiden sagen, dass man was sieht, damit sie weiter im Gespräch sind. Der älteste Trick der Welt.

Ich sag doch, Publicity-Stunt :wink:

Publicity? Also ist irgendeiner von denen irgendwie berühmt? Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung, wer die beiden sind :voegsm: