–
da hier nicht mehr als 2 aufeinanderfolgende Posts erlaubt sind dann eben s:
Bahnfahren in Japan vor 50 Jahren. Wenn man das heute in Deutschland ansieht dann kommt einem das vor wie Technik aus dem 22. Jahrhundert ![]()
Ein unterhaltsames Video, was viele Absurditäten rund Timmy den Wal zusammenfasst:
Bonus: Holger wird sich wahrscheinlich über die Sprachgewohnheiten des Produzenten aufregen. ![]()
Der NDR-Wetterfrosch trägt wohl live in der Sendung Nordwolle-Klamotten. Der Nordwolle-Typ hatte dann die Idee mit jenem ein Video zu drehen, aber der NDR macht dazu gewisse Vorgaben, was ich verstehen kann, denn Mitarbeiter des ÖRR sind keine Werbeträger.
Aber das versteht der Nordwolle-Typ nicht so ganz
Vielleicht ein guter Abschluss. Alltagsgeschichten über Menschen im Hotel mit wie immer teils sehr skurrilen Figuren.
Walulis über das Ende von 9Live (inkl. Stirnlappenbasilisk, Stearinlicht, Max Schradin äußert sich kritisch, Erwähnung von Marc Doehler mit seinem Call-in-TV-Forum). Eine schöne kleine Erinnerung an die Zeiten von Fernsehkritik-TV.
Passend zur neuesten Pasch-TV Folge, wenn Holger „Der Fänger im Roggen“ in der Schule lesen musste!
![]()
Egon Krenz - der letzte echte lebende Zeitzeuge vom Ende der DDR mit einer Lesung (bzw. Referat) & in einer Publikums-Fragerunde anlässlich des neuesten Bandes seiner Biografie (stattgefunden im Februar im hessischen Gießen):
…fände es höchst interessant was der Autor von “Hashtag #DDR” anzumerken hätte…
vielleicht auch mal ein interessanter Gast für Veto!
