Parabelritters Kritik an Spahn empfand ich oftmals als überzogen und unsachlich. Bin gespannt, was Holger dazu sagt.
Der VerpackungsProf zerlegt „Die Anstalt“ und ihre überaus ideologisch geprägten, teils verfälschenden Aussagen zum Thema Verwertung von Verpackungsmüll. Es wird in Kürze noch einen 2. Teil dazu geben.
@VyraSelis1 ich hab davon auch schon einen Teil gesehen, weil mir das in die Youtube-Timeline geworfen wurde, ist ganz nett, aber hat ein so langsames Tempo, dass ich jetzt schon Prophezeie dass Holger und der Chat einschlafen werden ![]()
@Tilman Genau, wurde mir auch vorgeschlagen :D. Bisher fand ich es gut/unterhaltsam (16. Minute). Und wenn das von dir Geschilderte zutrifft ist es doch ideal, um zu prüfen, ob Holger und der Chat die Geduld mitbringen, die sie sonst regelmäßig bei den Schnellklickern/Wegklickern/Clipsguckern einfordern. ;D
Außerdem können sich manche Stellen mit langsamem Tempo hervorragend eignen, um auf Chat-Fragen und -Kommentare einzugehen oder KI-Diskussion im Allgemeinen einleiten.
Seit Jahren hält sich das Gerücht, Peter Lustig sei ein Kinderhasser gewesen. Jetzt hat sich sein eigener Sohn dazu geäußert. Und: Elfie Donnelly, die nicht nur Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg erfunden hat, sondern auch mal mit Peter Lustig verheiratet war. Was die beiden gesagt haben, erfahrt ihr in diesem Video.
Es ist ganz interessant, diese 11 Jahre alte Doku im Angesicht des aktuellen Gerichtsprozesses und Familienskandals zu sehen. Auch damals war schon nicht alles heile Welt. Überaschenderweise ist die Doku auch nicht ganz unkritisch.
Ja, heftige Aussagen.
Aha. Borris Brandt hat sich bei Holger beschwert, dass ein Mitarbeiter von Holger ständig auf dem Podcast „Schönes Wochenende“ rum haut??? Ab Minute 23:00 … Holger, dazu wollen wir auch etwas hören.
Interessante Enwicklungen rund um Herrn Battermann.
Borris erzählt auch über seine Beziehung zu Battermann in dem Video.
Wenn wir zum Abschluss wieder Dieter Wieland gucken, empfehle ich seine Dokumentation über Friedhöfe: