Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Nachdem wir die Dokumentation mit der Oberleitung vom Schweizer Fernsehen gesehen haben, habe ich mich dran erinnert, dass es eine schon etwas ältere Dokumentation ebenfalls vom Schweizer Fernsehen gab darüber, dass man seinen toten Angehörigen in einen Diamanten umwandeln lassen kann. Vielleicht auch mal interessant für das betreute gucken.

In der Doku „ Unser Dorf soll hässlich werden“ wurde auch angesprochen, dass der Dokumentarfilm eine Dokumentation über Türen gemacht hat, hier ist sie:

2 „Gefällt mir“

Aus gegebenen Anlass - und da mir der Interviewgast…

…irgendwie bekannt vorkommt:

2 „Gefällt mir“

Außerdem von Dieter Wieland: Das Fenster, Der Zaun, Das Dach, Der Garten.

3 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte! Wie kriegen wir Holger nur dazu, das alles anzusehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

neuer Kult bei MG Betreutes Gucken

Mal was mit Musik. Spannender Channel allgemein:

1 „Gefällt mir“

Müsste eher in den Livekommentar (der ja nur auf MG ist). Bei so vielen urheberrechtlich geschützten Songs drehen mir YouTube und vermutlich auch Twitch möglicherweise den Saft ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Simplicissimus“ über die Schuldenbremse

1 „Gefällt mir“

Na, so ein Zufall, genau das Video habe ich mir eben auch angesehen. Bitte unbedingt machen!!

1 „Gefällt mir“

Das Problem hat ja der YouTuber offenbar selbst auch. Die Songs werden immer nur sehr kurz, 3 bis 5 Sekunden oder so, angespielt. Trotzdem ist das eher was für den Livekommentar, da bin ich deiner Meinung. Hätte das in dem entsprechenden Thread vorschlagen sollen, sorry.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam! :grinning:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht extrem „weiredes“ Interview mit Olaf Scholz von Tilo Jung.

https://www.youtube.com/live/kFPnPiNkrd8?si=X3ge_5zdWXowBar9