Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Doku über den Sperrmüll-Philosophen Günther Hilmer.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal ein Kurzer zur Stimmungsaufhellung:

1 „Gefällt mir“

Guido Cantz als unheimlicher Opa | Verstehen Sie Spaß?

SEHR GUTE FOLGE!

Man könnte Teile (Zusammenschnitt?) der heutigen konstituierenden Sitzung des Thüringer Landtags bzw. die Fortsetzung am Samstag gucken. Sehr lehrreich, nach heute kann niemand mehr behaupten, dass die AfD eine normale und demokratische Partei wäre.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass es noch nicht vorgeschlagen wurde:

2 „Gefällt mir“

Ein Fall für Kay-Uwe Meyer!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vorschlag von mir.

2 „Gefällt mir“

Mal etwas gegen die XY-Fanboys und generell altem Content im Livekommentar oder Betreuten Gucken. :innocent: :nerd_face: Spaß, aber das wäre auch mal interessant. ^^ :pray:

Kühnert und Klingbeil im „harten Realtalk“ über Politik.

Hat etwas tragisch-komisches, wie die zwei Herren sich die Realität schönreden. Man bemitleidet die Grünen, die unter die 5% gefallen sind in den Ost-Wahlen, hat die Hürde aber selbst gerade so geschafft. :sweat_smile:

Und ihr ganzes Auftreten mit breiter Brust und der Titel „Die K-Frage“ wirken angesichts der aktuellen Umfragewerte ziemlich grotesk.

Bosetti fragt…

Mit u. a. Raul Krauthausen und der Initiatorin der „Stoppt Luke Mockridge“-Kampagne.

1 „Gefällt mir“

Ist englisch aber wie ich finde sehr interessant da es um NHK, den japanischen ÖRR geht:

Wie die Bundesrepublik Deutschland das Menschenmögliche tut um Abschiebungen von Abschiebepflichtigen zu verhindern. Mit Steuergeld natürlich. Ganz normal alles! ???

(16 Minuten)