Meine Güte. In 30 Jahren werden sich alle über diese völlig irre Zeit totlachen.
übertrieben. lasst kinder kinder sein. wenn die kids den eltern vertrauen kommen die dann schon.
kinder merken das selbst mit der identität. gib doch den kinder einen kosenamen wie Butsch, Dulci Nea oder sowas und gut ist. furchtbare Eltern. Und dieses Pack darf ich dann mal in der IT ausbilden.
Auch noch interessant. Wäre doch was? Oder eher Mediatheke?
[(12) Extremer Aktivismus: Wie radikal darf Protest sein?
uiii…junge freiheit! das problem sind ja da oft die ärzte die ops und hormontherapien in subito ausführen / verschreiben. ich dachte immer, dass man jahrelange psychotherapie benötigt um sicher zu sein.
ich möchte nicht meine hand sofort amputiert, nur weil ich oft schmerzen habe im handgelenk. da möchte ich eine umfassende therapie und kein scharlatan der den grossen reibach machen will.
wer ist steffen ostwald… ?
Dieser Sex-Guru - hatte ich mal zum Thema gemacht ![]()
wo und wann? finde nix dazu.
@Fernsehkritiker mazdak hat sich zum TJs video geäussert.
mal eine Folge von Strg + F z.B Frank Thelens Aktien: Wie gefährlich ist seine Masche? | STRG_F - YouTube
Le Floid und seine Kunpels haben auf die 30 Tage Challenge reagiert.
Teilweise ist an einzelnen Stellen des Videos eine Tendenz zur Verteidigung zu sehen.
Eine alte Doku von 1983 über die (Schwarze) Ethnologie-Doktorantin Diana Bonnelamé, die Schwierigkeiten hat, einen Betreuer für ihre Doktorarbeit (über die Konfirmation als Initiationsritus) zu finden, weil sie dieselben Mechanismen auf eine Weiße Gesellschaft anwendet, wie sie zuvor schon über 100 Jahre lang (überwiegend von Weißen) auf Schwarze Gesellschaften angewendet wurden.
Einerseits kann ich quasi die Positionen beider Seiten gut verstehen und andererseits finde ich es wahnsinnig beeindruckend, wie unaufgeregt und völlig unvoreingenommen diese Doku aufgemacht ist; sowas wäre heute wahrscheinlich nicht mehr umsetzbar.
Ich weiß nicht genau, ob das fürs Betreute Gucken geeignet ist, aber es wäre zumindest mal was anderes als der x-te Funk-Beitrag.
Psycho Andreas in gepflegt: Alles soll so bleiben wie es war. Die Welt könnte so einfach sein. Sanktionen bringen nichts. Nur UNS betrifft das, Russland ÜBERHAUPT nicht. Wir sind soo dumm. Lass uns doch mit Putin VERHANDELN.
Betreutes Gucken > Sexueller Rassismus
Dating als BIPoC: zwischen Ablehnung und Fetischisierung | reporter - YouTube
ZDF Sommer Interview - Shakuntala Banerjee interviewt Alice Weidel (19 min)
Weidel will sich nicht von Homophobie distanzieren - ZDFheute
„Absonderlich“ und „obszön“: In der AfD gibt es mitunter homophobe Äußerungen. Davon distanzieren will sich AfD-Chefin Weidel nicht. Mit Homophobie müsse man „lockerer umgehen“.
Weidel: Verfassungsschutz verunglimpft AfD I ZDF-Sommerinterview - YouTube (19 min)
Wie juckt es die deutsch-türkische Eiche…