Vorheriges Topic: Kommen bald Kinder Mode Shows ins Deutsche Fernsehen ?
Hab bis jetzt noch keinen Vorschlag dazu gesehen deswegen schreibe ich es mal.
Mein Vorschlag wäre mal was gegen The voice kids zu machen.
Klar es ist wahrscheinlich (ich Persönlich gucke es nicht) nicht so schlimm wie damals dsds kids, aber ich habe gehofft, dass damals mit den scheitern von RTL keiner nachziehen würde.
Dies ist mit KIKA zusammen schon der 3 versuch solch eine Sendung ins fernsehen zu bekommen, die Tendenz läuft also meiner Meinung nach, in die in Titel des Forum Eintrages genannte Richtung.
Wenn man die Tage auch mal Frühstück Fernsehen sieht, merkt man das in Gegensatz wie bei RTL auch mächtig die Werbe Trommel gerührt wird, selbst in den Nachrichten wird es schon erwähnt.
Finde generell das es mit der Gesellschaft Berg ab geht, dass sage ich als Zwölftklässler und Autist , wegen letzteres will ich mich für wahrscheinlich vorhandenen Linguistik Fehler entschuldigen.
Da liegt meine Persönliche schwäche.
Wer trotzdem mal Interesse hat mit mir über Politik und Fernsehen zu schreiben, kann sich vielleicht mal meine Facebook Seite Angucken https://www.facebook.com/DasMussManKritisieren bzw mir über Email schreiben : bluebellchen@aol.com
Alles, woraus Dieter Bohlen sein gefährliches Schandmaul raushält, ist erstmal sowieso besser als DSDS-Kids und die Kids haben auch nach dem ich zwei Folgen verfolgt hatte, viel Talent nur ist es das wahre dieses Talent über eine windige Castingshow zu vermarkten? Keiner weiss, welche Verträge den Kids bzw. den Eltern vorgelegt werden, gerade bei den Privaten würde ich jeden Vertrag auf Sittenwidrigkeit prüfen lassen, ausserdem geht’s Sat 1 wirklich darum junge Talente zu fördern oder wieder nur um das schaufeln fetter Quotenkohle?? :?
Selber gesehen habe ich the voice kids noch nicht (und es auch nicht vor).
Positiv anzumerken ist, dass die Jury durch den mangelnden Blickkontakt unvoreingenommen ist und objektiv bewerten kann.
Und tatsächlich sind die Stimmen richtig gut!
Negativ finde ich das (meine Meinung) völlig übertriebene Getue der Jury. Lena Meier Landruts Geflenne kommt mir arg gestellt vor.
Lena in einer Jury? Hierzu passt der Spruch von Ringelnatz: Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der, soll heissen, soviel Talent wie’n Sack Flöhe, aber darf in der Jury Kinder bewerten! :evil:
Vor Jahren wurde eine Sendung von Maraike Amado auf Grund von Protesten der Kinderschützer abgesetzt.
Heute erleben wir die Neuauflage mit einer Meier Schiesmichtot.
Na danke :smt021
Alleine in der Vorschau wie die Jury Mitglieder übertrieben rumflennen, aufspringen, sich freuen und zu den Kindern rennen sie umarmen usw. Bei einem Film würde ich sagen absolutes Overacting… :wuerg2
Weil man Angst hatte das Pädophile von den als Stars verkleideten Kids angelockt wurden. Kinder seeien keine kleinen Erwachsenen, vor allem die Verkleidungen der Kids waren in der Kritik.
Natürlich ist es ein Widerspruch. Und wenn das alles so schlimm wäre dürfte es keine Auftritte von Cheerleadern, Kinderchören, Funkenmariechen etc. mehr geben.
Das Kind ist heutzutage nur ein Produkt. Und es hat verschiedene Verpackungen
Das Kind als kleiner Erwachsener - aufgebrezelt, ausgeschlachtet und vermarktet
Das Kind als Kind. Unschuldig in einer bösen Welt voller gieriger Erwachsener die es vermarkten und ausschlachten wollen
Hab in einen Interview bei TV total, von Lena etwas gehört, das mich richtig erschreckt hat.
Bei einen Jungen haben sie sich nicht umgedreht, doch wo sie ihn dann gesehen hat, ist sie hinterher gerannt und hat ihn gesagt, dass wenn sie ihn vorher gesehen hätte, sie ihn noch weiter gelassen hätte.
Was Lernt also dieses Kind?
“Nicht dein Talent hätte uns überzeugt, aber dein aussehen.”
Desweiteren ist der Preis 15000 Euro die die Eltern verwalten dürfen oder die Eltern könnten auch anstatt des Geldes einen Vertrag für das Kind nehmen.
"sie betonen das die Eltern das entscheiden "
Wer hat wohl jetzt die meiste Interesse an Erfolg des Kindes?
Damit bewegen wir und genau in die Richtung wie es in Amerika läuft.
Hab in einen Interview bei TV total, von Lena etwas gehört, das mich richtig erschreckt hat.
Bei einen Jungen haben sie sich nicht umgedreht, doch wo sie ihn dann gesehen hat, ist sie hinterher gerannt und hat ihn gesagt, dass wenn sie ihn vorher gesehen hätte, sie ihn noch weiter gelassen hätte.
Was Lernt also dieses Kind?
„Nicht dein Talent hätte uns überzeugt, aber dein aussehen.“
Es war ungeschickt von ihr, das zu dem Jungen zu sagen, auch wenn es wahr ist: Menschen sind oberflächliche Augentiere!
Vom ersten optischen Eindruck hängt meist alles ab, z.B. ob du einen Flirt beginnst oder Jemanden für deine Firma einstellst.
Deswegen sagt man auch: „Einen zweiten ersten Eindruck gibt es nicht.“