The Theatre Bizarre

Hallo Zusamm:)
Ich bin ein totaler Film Fan,und vor allem liebe ich Horrorfilme.
Und demnächst erscheint ein Streifen im Kino der in den Fantasy Filmfest Nights für Aufsehen gesorgt hat.

Die junge Enola (Virginia Newcomb) entdeckt auf der Straßenseite gegenüber ihrer Wohnung ein verlassenes, düsteres Schauspielhaus. Neugierig betritt sie den dunklen Bau und findet sich plötzlich in einem bizarren Theaterstück wieder: Hauptdarsteller ist die grotesk aussehende Puppe Peg Poett (Udo Kier), die ihr sechs makabre Geschichten über Wahnsinn, Lust und Tod erzählt. Vollbusige Froschfrauen, die in abgelegenen Häusern ahnungslose Touristen verführen, eine in einer blutigen Katastrophe endende Dreiecksbeziehung, morbide Traumszenarien inklusive gebratener Geschlechtsteile, grausame Verkehrsunfälle mit Todesfolge bei Mensch und Tier, eine einsame Kämpferin gegen das Vergessen von Einzelschicksalen und eine Fressorgie, die sich nicht nur Zuckerwatte und anderen Leckereien, sondern vor allem menschlichen Innereien widmet: Willkommen im „Theatre Bizarre"…
Das besondere an dem Film ist,das es verschiedene Episoden sind,die sich nicht wirklich wie ein roter Faden durch die Handlung ziehen.

Gleich sieben verschiedene Independent-Regisseure arbeiteten für das gemeinsame Filmprojekt zusammen. Richard Stanley inszenierte die Auftakt-Episode, es folgen Beiträge von Buddy Giovinazzo, Tom Savini, Douglas Buck und Karim Hussain bis zum Abschluss durch David Gregory.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=drisPcSrwEs[/video]
Hat jemand schon mal von dem Film gehört?

Also gehört oder gelesen habe ich von dem Film bisher noch nichts. Der Plot liest sich schon mal sehr interessant, der Trailer verspricht einen düster-grotesken und zugleich deftigen Streifen - allerdings bezweifele ich, dass der ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, zumindest fürs Heimkino. Was solls, dann muss man halt wieder auf Österreich zurückkommen, man kennt das ja 8)

Auf jeden Fall merke ich ihn mir mal vor, vielen Dank für den Tipp! :smt023

Tja, und mit Udo Kier macht man eh nie was verkehrt! :smt023