Tetris der film geplant

Ihr werdet es mir micht glaubven-ich glaubs selber nicht:

Nee du-die Menschheit muss dringendst ausgerottet werden, so viel Blödheit gehört einfach nicht auf diesen Planeten.

Ohne Worte

Uwe Boll wurde mal angeboten, dass er Tetris verfilmen soll. Er hat den Typen laut eigener Aussage einen Vogel gezeigt und dankend abgelehnt.

Dass Uwe Boll mal was ablehnt ist auch ein Ding. Aber an und für sich ist das Unternehmen doch uralt, Tetris ist doch irgendwie alle Nase lang mit sowas in der News, genau wie WoW, Halo und Sims und bei nichts ist bisher was draus geworden. Aber warum soll das so schlimm sein, dass die Menschheit ausgerottet gehört? Verstehe ich nicht.

Wie alle rumhaten, bevor ihr auch nur irgendetwas vom Film gesehen habt. löl

das gibt es doch schon. Sogar abendfüllend. Mehr als Abendfüllend.

[SPOILER]
//youtu.be/9Fv5cuYZFC0
[/SPOILER]

Sehen Sie die tragische Geschichte eines Maurers, der mit den neueingeführten teilvorgefertigen 4-Block-Ziegeln nicht zurecht kommt und dadurch seinen Job verliert. Beim Spielen mit seinem Sohn kommt ihm dann die Erleuchtung, dass das Sortiment der 4-Block-Ziegel nicht komplett ist und er entwickelt ganz allein die Latte. Niemand nimmt ihn nun aber ernst und erst im nationalen Maurer-Wettbewerb kann er allein mit seiner Latte alle Konkurenten schlagen und so den Kindergarten seines Sohne retten. Von seiner Latte beeindruckt verliebt sich dann die Pressesprecherin des Maurerverbands in ihn und heiratet ihn.

TETRIS - Auf die Latte kommt es an.
Jetzt in keinem Kino

[QUOTE=Enzio;379206]Uwe Boll wurde mal angeboten, dass er Tetris verfilmen soll.[/QUOTE]

Wollte ich auch grad posten! :ugly
Also diese Idee Tetris verfilmen zu wollen gibt es doch schon seit über 10 Jahren. Weiß nicht wie das funktionieren soll. Interessant wäre eher die [I]Entstehungsgeschichte[/I] von Tetris! Die ist nämlich sehr lustig mit ganzen Rangeleien der Leute die meinten die Rechte dran gehabt zu haben. Das wäre sogar fast zum Politikum geworden, wäre nicht die Wende dazwischen gekommen! :ugly

Jetzt wart halt erst mal ab, nicht alles, was nach einer schlechten Idee klingt, ist auch schlecht. Die ersten Meldungen, dass David Fincher einen Film über Facebook drehen will, haben auch dazu geführt, dass an seinem Verstand gezweifelt wurde. Und hinterher wurde ‘The Social Network’ zu recht mit Preisen überhäuft.

Das wird ein echter Blockbuster. :cool:

Die hätten nach dem verdammt starken Lego Film lieber einen großen Playmobil Film machen sollen.

Nein, sie sollten diesen Film [B]mit[/B] Lego machen^^
Wenn das Projekt Erfolg haben soll, müssen sie auf jeden Fall ordentlich ranklotzen! :voegsm:

Ich hoffe, daß die versetzte 4er “S”-Formation ordentlich ihr Fett weg kriegt in dem Film. :mad:

Ein Liebes- und Sozialdrama! Horizontalbalken kommt nicht zu Vertikalbalken, weil die Familie von Vertikalbalken den Weg blockiert! :ugly

Die Gerüchte um diesen Film, gibt es doch schon seit 2008.

Gibt auch schon einen Trailer :slight_smile:

//youtu.be/AhwGEa7507g

[QUOTE=Anchantia;379223]Weiß nicht wie das funktionieren soll.[/QUOTE]
Also Ideen dafür gibts schon länger (EDIT: Das ist der Trailer von 2008):
[SPOILER]
//youtu.be/VE_1KlWFJyA
[/SPOILER]
Die hier find ich persönlich besser:
[SPOILER]
//youtu.be/AhwGEa7507g
[/SPOILER]

Tetris als normaler Kinofilm wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber irgendwas interaktives, wo das Publikum selbst an der Handlung mitbauen könnte (z. B. via Smartphone-App), dürfte durchaus Potential haben. So simpel Tetris vom Spielprinzip auch ist, eins steht fest: Es fesselt stundenlang. Von daher dürfte im Kinosaal keine Langeweile aufkommen.

Sollte die Spielhandlung nicht ausreichen, dann muss einfach Peter jackson engagiert werden. Der macht daraus einen Zehn-Teiler. :wink:

Der Trailer ist doch der Hammer, wie man auf soetwas kommt ist mir ein Rätsel :smiley:

Aber leider gibt der Trailer noch keine Aufschlüsse darüber, was passiert wenn eine Reihe voll ist… Da muss ich wohl doch dann ins Kino, um das zu erfahren :frowning: