Tele 5 stellt "Der Klügere kippt nach" ein

Schlechte Nachricht für alle DKKN-Fans. :cry:

Ich finde es schade, denn die Sendung war/ist (trotz Frau Nick) ne tolle Sendung gewesen.

Finds auch schade!
Nun hat Tele5 immerhin wieder ein wichtigen Slot für B-MartialArts Filme über. :evil:

Habs nie gesehen, aber wenn ich höre, dass es in einigen Sendungen keiunen einzigen Werbespot gab kann ich mir schon denkem warum die Sendung eingestellt wurde.

ach wie schade… bin leider nur einmal dazu gekommen, es zu gucken, aber das hat echt tierisch Spaß gemacht… Das Format ist seiner Zeit wahrscheinlich einfach zu weit vorraus… die Menschen sind noch nicht soweit :stuck_out_tongue:

Also meiner Meinung nach ist die zweite Staffel mal sowas von in den Sand gesetzt worden, da war eine Absetzung nur konsequent.

Desiree Nick als festes Rundenmitglied in die Show zu holen, war ein riesen Fehler. Das war Gift für jede aufkommende Konversation. Es ging bei der Nick innerhalb eines Satzes sofort unterhalb der Gürtellinie, das ganze drehte sich nur noch um Lesben, lecken, Selbstbefriedigung, Prostitution und so weiter, sowas kann ja mal angesprochen werden, aber wenn das ganze zweidrittel der Sendezeit einnimmt, wird das einfach nur zu viel.

Ein Grund der Absetzung war ja auch das einfach kaum Gäste kamen(Ich vermute mal das die Nick da auch ein Grund für ist, beliebt ist die sicherlich nicht), das sah man ja daran, das die erste Folge der neuen Staffel komplett ohne Gast auskommen musste und in der zweiten Folge war dann Karl Dall da, dessen Witze schon in der Steinzeit einen Bart hatten, der hat quasi die ganze Zeit nur zugehört und ab und zu nen alten Kalauer raus gehauen.
Die zweite Folge habe ich dann abgebrochen, weil es wieder ,durch die Nick, auf das Thema “Lesben wollen nur den fehlenden Mann kompensieren” hinausgelaufen ist. Es sagt schon viel aus wenn Hella von Sinnen sprachlos ist.

Wer mal ein Paradebeispiel für schlechte Neuerungen zwischen zwei Staffeln sehen will, der sollte sich die DKKN Folge aus Staffel 1, in der Kalkofe und Rütten zu Gast waren und sich danach die Folge aus Staffel 2 mit Karl Dall anschauen.

Schade ist es, vorallem weil die erste Staffel wirklich unterhaltsam war, aber den Rest der zweiten Staffel hätte ich mir nicht mehr weiter angeschaut.