Tatort Internet – Schützt endlich unsere Kinder

Hallöchen Leute !

Hatte mir mal diese Sendung von RTL 2 Angeschaut

http://www.rtl2.de/rvp/tatort_internet/

Und stellte mir nur mal ein Paar Fragen.

RTL 2 ist ja nicht eben Bekannt für Seriöses Fernsehen, ist diese Produktion ein Fak ?

Warum sind die Überführten Herrschaften so Massive Unkenntlich gemacht worden ( nicht Üblich für die RTL Gruppe) ?

Aber interessant ist noch , Ihre Fälle ( Besonders der Berliner Lehrer ) konnten nicht zum Anfangsverdacht einer Ermittlung Führen ?

Wurden die Herrschaften etwa von der "Reporterin "( Schon mal bei Stern TV gesehen) eventuell Animiert ?

Und was macht So eine Freifrau :smt019 ( dachte das nach 1918 , dass Adelspack nur Bürgerlich ist ?) mit ihrem Tenor , Alte die Junge Menschen ansprechen sind Kinderschänder und natürlich NUR Männer , bei dieser Sendung?

Frauen als Täterinnen sind ja nicht erwünscht oder Gewollt bei der Sendung, so mein erster Eindruck ! :smt013

Ich habe da ganz andere Erfahrungen in dieser Sache !!

Mc

Ich denke, ein Thread reicht. Hier solltest du die Diskussion finden, die dich interessiert:

viewtopic.php?f=24&p=159048#p159048

Danke fürs Link raussuchen, dragonique.

Wie gesagt, gibt es bereits einen Thread zur Sendung.

geschlossen