Tatort "Ätzend" in mehreren Fassungen

Ist noch jemandem aufgefallen, dass beim letzten Tatort “Ätzend” die Texteinblendung am Ende in der TV-Fassung anders gewesen ist als in der Mediathek (dort gibt es sogar beide Fassungen)? Ich schaue sonst keinen Tatort, und weiß daher nicht, ob das Usus ist, oder warum dies gemacht wurde. Ist eigentlich banal, wundert mich nur, warum man deswegen verschiedene Versionen erstellt. Eine Fassung unterschlägt ein rechtsstaatliches Verfahren mit negativem Ausgang und sagt einfach “Tschö mit ö”.

[SPOILER]“Nach Entdeckung ihres illegalen Aufenthalts wird Familie Merizadi gemäß Paragraph 95 Aufenthaltsgesetz verurteilt. Ein halbes Jahr später werden sie in den Iran abgeschoben und dürfen nicht mehr nach Deutschland einreisen.”

“Nach Entdeckung ihres illegalen Aufenthalts wird Familie Merizadi gemäß § 95 Aufenthaltsgesetz verurteilt. Ihr nachträglicher Asylantrag wird abgelehnt, weil sie nicht beweisen können, dass sie politisch verfolgt sind. Ein halbes Jahr später werden die Merizadis in den Iran abgeschoben und dürfen nicht mehr nach Deutschland einreisen.”[/SPOILER]

Nein, aber sie hatten offenbar nur Geld für einen Statisten: