Taff WM Umfrage

Bin durch einen Internetlink auf den Beitrag in Taff zur WM gestoßen.
Dass Leute zur allgemeinen belustigung dümmer dargestellt werden ist ja
schon bekannt aber mit diesem Beitrag stößt Pro7 eindeutig an die Grenze
der Glaubwürdigkeit
Die halbbrasilanerin Micale (Model) aus Deutschland mit solidarität zur Schweiz weiß
natürlich nicht wo Deutschland und Brasilien liegt und zeichnet diese noch
als Nachbarländer ein :smt021

Die stellt sich doch absichtlich dumm…
http://www.youtube.com/watch?v=GGoBgGtBO0c

na klar stellt die sich absichtlich dumm…

klar, viele leute haben probleme mit geographie… aber so??

ich geh davon aus, dass sie nur ins fernsehen will und das geht eben auch so… die dummerchen-nummer hat ja schon verona fedlbusch und paris hilton nach oben gebracht…

ich geh davon aus, dass sie nur ins fernsehen will und das geht eben auch so… die dummerchen-nummer hat ja schon verona fedlbusch und paris hilton nach oben gebracht…

Verdammt, da war wohl jemand schneller^^
GENAU DAS ging mir auch durch den Kopf als ich das Video gesehn habe. Kann ich so unterschreiben :wink:

Gab es denn überhaupt irgendwann mal einen Taff-Beitrag, der nicht gestellt war? :roll: Ich wage das zu bezweifeln…
Das ist bestimmt bloß wieder Teil irgendeiner Marketing-Kampagne, durch die diese hirntote Barbie mit aller Gewalt zu Berühmtheit gelangen soll. Auffallen um jeden Preis - und wenn es noch so peinlich ist - das ist Alltag bei Boulevard-Sendungen. Mal inszeniert man die Übergabe eines geschenkten Audi-R8 an Berufshütchenspieler Jürgen Milski und ein anderes Mal beauftragt man eben so eine abstoßende Glitzertussi damit, über Geographie zu schwadronieren. Taff, Explosiv und diese ganzen anderen Boulevard-Sedungen sind nichts anderes als Dauerwerbesendungen für abgehalfterte B-Promis. Wirklich schlimm sowas. Der Bodensatz des Fernsehens. :smt011

ich hab bloss “Jürgen Milski” und “Bodensatz des Fernsehens” gelesen und das fasst den beitrag gut zusammen xD

Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wo bloß die Schnüre sind, denn irgendwie brauchen diese Sprechpuppen doch jemanden, der die Arme und Beine bewegt. :smt017
Diese X-, Y- und Z-Promis sind doch nicht echte Menschen, oder? :shock:

Die stellt sich doch absichtlich dumm…
http://www.youtube.com/watch?v=GGoBgGtBO0c

Ouh ja! Der Clip fasst das gesamte Privat Fernsehn sehr gut zusammen.

Doof sein ist jetzt unterhalsam. Aber natürlich nur, wenn man gleichzeitig gut aussieht. Okay.
Im Hintergrund hängen übrigens unter anderem Fahnen von Schweden, Finnland, Belgien, Österreich und der Türkei. Na dann drücke ich denen mal fest die Daumen bei der WM!