Taff tut mal was gutes?

  1. August. Taff.
    Abzocker im Modebuisness.
    Es ist zwar nett das Taff uns vor einem Abzockerunternehmen warnt, letztendlich aber nur 2 Leute vor die Kamera zerrt die laut Bauchgefühl nicht den Vertrag eingegangen sind. Da fragt man sich ob es nicht auch welche gab die da unterschrieben haben und durch die Information eine Reaktion herbeigeführt haben. Oder wurden da auch Interessierte vor der Tür abgefangen und dann direkt gewarnt, dieses allerdings nicht ausgestrahlt, da ein solches Verhalten strafbar wäre? Ja, manche Gesetze machen zu gewissen Zeitpunkten keinen Sinn, sind aber dennoch gültig. Und einen möglichen Gesetzesvertoß seitens Pro7 zu zeigen wäre schon sehr fahrlässig, haben sie doch in diesem Falle das beste gewollt. Der Betrag lief so gegen 17:30-17:50

Entschuldige, zumindest ich (vielleicht auch deswegen, weil ich den Beitrag nicht gesehen haben) kann dir nicht ganz folgen.

Mit etwas mehr Information, Satzzeichen und Absätze würden mir helfen dir folgen zu können.