SZ-Journalisten lehnen Ehrung mit Bildreportern ab.

http://meta.tagesschau.de/id/60977/sz-r … ent-688711

Finde ich nen schönes Zeichen. Es spielt meiner Meinung durchaus eine Rolle bei welchen Medium man sich bei befindet, da es sich um die allgemeine Galubwürdigkeit auswirkt.

Warum verlinkst du auf einen Kommentar und nicht den Original-Beitrag?
http://www.tagesschau.de/inland/henrina … is100.html

Hat BLÖD nicht auch letztes Jahr für ihre Griechenland-Hetze einen Preis bekommen?
Klar haben die Journalisten im Fall Wulff ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet - im Gesamtkontext des täglichen Mülls kann ich die Entscheidung der SZ-Reporter aber durchaus verstehen.

Also wenn eine “renomierte Auszeichnung” an die Bild geht, dann stimmt sowieso was nicht. Wie kann man denn so einen Preis noch als renomiert Anesehen.

Das erinnert mich doch irgendwie ein wenig an den “Bambi für Integration” für Bushido … :smt011

Oder an den Friedensnobelpreis für Obama! :mrgreen:

Na komm, es ist ja schließlich kein Geheimnis, dass Obama den Preis aufgrund seiner Hautfarbe bekommen hat. :ugly