Supertalente Gekauft?

hab da eben was gefunden und mich des wegen extra hier an registriert

http://www.giga.de/usernews/00030270-vi … t-was-ist/

die sendun is ja eh ne lach nummer aber wen das stimmt …

Habe da auch etwas gefunden: Einfach mal mit “Richard Sean Wilson” die Kristallguhgel füttern.

Lesen sich richtig prickelnd, die Artikel … :mrgreen:
Vor allem die “Supertalent-Fanseite” hat was … *spei

  1. Wenn du dich extra für so eine Meldung registrierst, gib’ dir doch bei dem einen Beitrag wenigstens extra viel Mühe.
  2. Die News, die da angegeben hast, wirkt so unglaublich unprofessionell, dass es die eigentliche Lachnummer ist.
  3. Der Autor hat offensichtlich äußerst seriöse und zuverlässige Quellen. Bei RTL findet man nicht mal eine entsprechende Meldung (hätte mich allerdings auch gewundert).

Wenn jemand das Zeug hat sich in einem akzeptablen Stil über das Thema zu äußern, kann der/diejenige gerne wieder einen Thread eröffnen, aber so ist hier erst einmal

- DICHT -