Super RTL schlechtes Kinderfernsehen oder Niedergang ?

Hier in diesem Thread soll es um Super rtl und die Sendungen die Super rtl sendet gehen ebenso um alte Sendungen und Verbeserugen

      • Aktualisiert - - -

Wer hat letztens auch 5 Freunde gesehen dei Serie ist so schecht gezeichnet und Rasischtisch der Inder onkel wird nie vollständig geziegt sonder nur immer sein Körper

Ich glaub das ist zu wenig für einen Themenvorschlag

[QUOTE=felix leidig;353486]Wer hat letztens auch 5 Freunde gesehen dei Serie ist so schecht gezeichnet und Rasischtisch der Inder onkel wird nie vollständig geziegt sonder nur immer sein Körper[/QUOTE]

Rassistisch - weiß nicht. Aber die Syncorstimme nervt. Ich weiß nicht ob der Sprecher immer so redet (ich hoffe nicht) oder das nur ist wie sich die Studios Indischen Akzent vorstellen. Btw: Ich glaub er soll den Vater von dem Tomboy-Girl darstellen. aber ich kann mich auch irren. Ich meine: Das ist eine dieser Serien die ich in mir nach nicht mal fünf minuten das dringende bedürfniss erweckt umzuschalten oder gleich den fernseher auszumachen und meine wand anzustarren.

Zum Thema ob S-RTL abgestiegen ist: Nun, die versenden hauptsächlich serien die von disney produziert werden. Und die sind mittlerweile gefühlt schon qualitativ schon fast unterhalb der grassnarbe (kann aber auch der üblich verklärte blick auf früher sein :ugly)

Falsch, die senden kaum Disney mehr, die laufen mittlerweile alle auf dem Disney Channel.
Ich denke, so schlecht ist Super RTL nun nicht. Also da ist Nick weitaus schlimmr. Aber allgemein: mit KIKA, Super RTL, Disney Channel, Nick und RiC hat man im FreeTV ja sehr viel Auswahl und da findet man igentlich für die Kids immer etwas. Gerade RiC möchte ich mal herausstellen, die haben streckenweise ein sehr gutes Programm!

Da muss ich dir recht geben Ric ist wirklich toll kannst du mir mal sagen wie man den empfängt kenne ihn kann ihn aber nicht empfangen. Noch was ich finde das Rassischtisch weil die Person nie komplett gezeigt wird und noch was was haötet ihr so von so Bilig serien wie Go WILD oder Sally Bollywood oder Angelo vergessen wir auch nicht Coop gegen Cat sagt mal wie ihr die findet und sagt mal was ihr da noch so kennt .

ps : ich finde das der Disney Channel Free Tv bei weitem besser ist als Super Rtl

Hab die Serie heute mal wieder bei meiner Oma gesehen und muss sagen: Der Typ wird doch gelegendlich ganz gezeigt. Macht ihn als Charakter jetzt auch nicht besser, aber ich wollte es der gerechtigkeite halber mal gesagt haben. Hab auch mal ein paar Gedanken dem Thema gewittmet und habe ein paar vermutungen dazu: Der Kerl (wurde ja in der gesamten mir bekannten serie nie ein name für ihn erwähnt) wurde nur am anfang nie komplett gezeigt, weil das wohl so eine art joke sein sollte. So ein bisschen wie der Nachbar in dieser einen Sitcom deren Namen ich nicht mehr weiß. Und da das halt so witzig ist wie einem handtuch beim trocknen zusehen, hat die intension nur keiner gesehen :ugly

@anchantia: okay, sorry :oops: war ich falsch informiert oder meine informationen waren schlciht und ergreifend veraltet. Ich gucke eher weniger Fernsehen und wenn ich es doch mal tue, dann mache ich um das Kinderprogramm einen GANZ weiten bogen

[QUOTE=Icetwo;353487]Ich glaub das ist zu wenig für einen Themenvorschlag[/QUOTE]

Wieso ?

      • Aktualisiert - - -

nur eine Frage Nightwishgirl hat mandie besagte Figur in der Folge komplett gesehen also auch das gesicht oder wieder nur den Körper würde mich mal interesieren und noch was der Charakter wird immer irgenwie als duselig oder dumm dargestelt ich fidne das ist ausländerfeinlich oder noch besser Inderfeindlich

:lol:

@Felix: Bin mir ziemlich sicher das man ihn komplett gesehen hat. und das schon öfter. Wenn ich einen namen hätte, würde ich ja mal google bilder befragen und da was hier verlinken. Aber ja - ich bin mir da hundertprozentig sicher.

[QUOTE=felix leidig;353575]der Charakter wird immer irgenwie als duselig oder dumm dargestelt ich fidne das ist ausländerfeinlich oder noch besser Inderfeindlich
:lol:[/QUOTE]

Ich sag mal so: In der Serie gilt dumm wie bohnenstroh noch intelligent:ugly

hast recht aber was hälts de von den aderen sendungen die ich genant habe so würd mich auch mal interesieren
oder anders was kritisirst du an Super Rtl

[QUOTE=Nightwishgirl;353572]So ein bisschen wie der Nachbar in dieser einen Sitcom deren Namen ich nicht mehr weiß.[/QUOTE]
Ich vermute, du meinst Wilson aus “Hör mal wer da hämmert”