Super 8

Hallo liebe FKTV-User,

wollte mal fragen, was ihr vom gestern neu in Deutschland gestarteten Film “Super 8”, der Zusammenarbeit zwischen Regisseur “J. J. Abrams” und Produzent “Steven Spielberg” haltet?

Ich hab ihn mir gestern im Kino gesehen, hatte eine Menge Spaß und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich war der Film neben “Black Swan”“127 Hours” und “The Fighter” eines der absoluten Highlights in dem Jahr bisher. Eine sehr spannende, aber auch gefühlvolle Story mit vielen Spielberg-typischen Elementen. Stellenweise fühlte ich mich auch sehr an “Men in Black” erinnert (,auch wenn dieser nicht von Spielberg ist).Ich bin sicher, dass nach diesem Film sowohl Joel Courtney als auch Elle Fanning große Karrieren bevorstehen dürften.

Hier nur ganz kurz , worum es geht, ohne viel zu verraten:
Eine Gruppe Jugendlicher dreht 1979 nachts einen Film mit einer Super-8-Kamera, während sich im Hintergrund ein Zugunglück ereignet, woraufhin in der Stadt mysteriöse Dinge passieren.

Hab den Film noch nicht gesehen.
Aber sag mal, warum setzt du die Namen von Regisseur und Produzent in Anführungszeichen?
Heißen die in Wirklichkeit anders und haben sich für den Film nur der Namen ihrer bekannteren Berufskollegen bedient?

Aber sag mal, warum setzt du die Namen von Regisseur und Produzent in Anführungszeichen?
Heißen die in Wirklichkeit anders und haben sich für den Film nur der Namen ihrer bekannteren Berufskollegen bedient?

Hatte keinen bestimmten Grund, war wohl ein Versehen. Es sind auf jeden Fall die beiden Bekannten „Steven Spielberg“ und „J.J. Abrams“ gemeint :lol: