Suchfunktion "ungelesene Beiträge"

Mein Verbesserungsvorschlag:

Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Von einem anderen phpBB-Forum weiß ich, dass man in diese Zeile auch eine Schnellsuche für ungelesene Beiträge einfügen kann.

“Neue Beiträge” gibt Dir doch einen Überblick über alle neuen (seit Deinem letzten Login) Beiträge, … also auch die von Dir nicht gelesenen.

Und dadurch, das Du Dir die Themen Deines Interesses abonnieren kannst, hast Du eigentlich immer einen Überblick über alles Neue.

Mich persönlich ärgert schon, das unter “Unbeantwortete Themen” keine Zeitgrenze ist, so das auch die Uralt-Leichen da auftauchen, für die sich kein Napf mehr interessiert. :mrgreen:

Unter „Neue Beiträge“ werden aber keine Beiträge erfasst, die ich z. B. beim letzten Besuch aus Zeitgründen nicht lesen konnte.

Und die unbeantworteten Uralt-Leichen könnte man als Mod doch einfach löschen :wink:

Unter „Neue Beiträge“ werden aber keine Beiträge erfasst, die ich z. B. beim letzten Besuch aus Zeitgründen nicht lesen konnte.

Das Forum löscht aber nicht die mails, die das System Dir bei einem Abonnement als Benachrichtigung schickt … :wink:

Und die unbeantworteten Uralt-Leichen könnte man als Mod doch einfach löschen :wink:

Es gibt so Leute, die sich über den Zeitraum nicht einig sind … *g

Unter “neue Beiträge” werden dafür Beiträge aufgelistet, die ich schon gelesen habe.

Und falls Argumente nicht weiterhelfen: Bitte!

Wenn du so genau weißt dass du sie schon gelesen hast kannst du sie doch einfach überspringen und wenn du dich nichtmehr dran erinnern kannst, kannst du sie sowieso nochmal lesen. Die Farbgebung (rot=neue Beiträge) ist dabei ebenfalls hilfreich.
Die Einstellung “Beiträge der letzten Zeit anzeigen” dürfte ebenfalls interessant für dich sein.