Suchfunktion gesucht

Ich würde eine Suchfunktion innerhalb der einzelnen Formate sinnvoll finden. Beispiel:
Ich möchte mir eine Clip zu einem bestimmten Spiel bei PaschTV anschauen - Das ist momentan sehr unkomfortabel gelöst, weil ich mich durch die ganzen Sendungen klicken muss, um es zu finden.
Alternativ wäre es auch möglich, eine Listenanzeige der Sendungen zu generieren, wo man zumindest mit"strg+F" im Browser manuell suchen kann, das ist durch den dynamischen Aufbau der Seiten momentan auch nicht möglich. Zudem würde eine statische Liste auch einen prima Überblick über alle bisher gesendeten Folgen geben - Was für mich als Massengeschmack-Neuling ein riesiger Mehrwert wäre, da ein zielgerichtetes Schauen im Archiv gerade bei Formaten mit >100 Ausgaben derzeit nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Notfalls kannst du dich ja behelfsmäßig so lange an Tante Gugel wenden.

Es gibt doch eine Suche? :thinking:

Ah klar, vielen Dank. Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meistens direkt in den Unterseiten der jeweiligen Formate unterwegs bin, und da gibt es da nicht (oder ich habe es dort auch übersehen…)

Finde die Suchfunktion etwas kompliziert. Wenn ich nach Filmen oder Schauspielern suche, bekomme ich Sendungen angezeigt, in denen nur ein Wort des gesuchten enthalten ist. Wenn ich z.B. nach Adam Sandler suche, bekomme ich Sendungen mit Adam Wolke angezeigt oder wenn ich nach 12 Monkeys suche bekomme ich unter anderem eine Pantoffelkino Folge angezeigt in der 12 Feet Deep besprochen wurde.

Ist jetzt kein riesen Drama, wäre aber ganz angenehm, wenn man die Funktion verbessern könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Suchfunktion ist nicht ganz trivial. Dazu müssten erst mal alle Videos ausführlich verschlagwortet werden. Aktuell wird wohl nur die Videobeschreibung durchsucht. Wenn dort also Filmtitel und Schauspieler nicht genannt werden, wird auch nichts gefunden. Siehe z.B. 12 Monkeys. Weder die Suche nach „12 Monkeys“ noch „Monkeys“ zeigt die Folge 151 mit der 12-Monkeys-Besprechung an.

Für Filmtitel kann man notfalls auch auf der Wiki-Seite nachschauen.

1 „Gefällt mir“