Suchfunktion für Massengeschmack

So langsam füllen sich ja bei Massengeschmack die virtuellen Regale, abgesehen von FKTV sind inzwischen über 200 Sendungen abrufbar - und langsam wirds auch ohne Suchfunktion schwierig, eine alte Folge zu finden, wenn man die Nummer nicht mehr weiß.
Oder weiß noch jemand, welche Sendeschluss-Folge “U3000” war?
In welcher Folge Pressesch(l)au die Zeiten-Schrift besprochen wurde?
Oder wann Dennis und Jesko bei Pantoffel-TV zu Gast waren?

Auf fernsehkritik.tv gibt es eine hervorragende Suchfunktion (die ich auch immer wieder gern nutze und weswegen ich die Sendung auch oben ausgeschlossen habe), warum nicht auch auf Massengeschmack? Zeit wirds jedenfalls so langsam…

Ich finde generell dauert es ziemlich lange bis irgendwelche Veränderungen stattfinden.

[post=375468]@TobiWaste[/post] Was hat deine Aussage bitte mit der hier beschriebenen fehlenden Funktionalität und dem daraus resultierenden Feature Request zu tun?

Nur so viel, dass selbst wenn jene Funktion gefordert wird, es ziemlich lange dauert bis jene umgesetzt wird. :roll:

Da wird sich der Webmaster drum kümmern … wenn er mal dazu Zeit hat … also nie :roll:

Aber die Idee mit der Suchfunktion ist super.

Armer Spymac … alle hacken auf ihm rum.

Solange es noch keine Suchfunktion gibt, kann man die Google-Suche benutzen. Einfach site:massengeschmack.tv davor schreiben. Beispiele:

site:massengeschmack.tv pasch.tv "finger weg"
site:massengeschmack.tv asynchron “social network”

Vielen vielen Dank an denjenigen, der die Suchfunktion implementiert und eingebaut hat!
Ich finds großartig und bis jetzt findet sie auch alles, was ich suche.