Suche eine Folge

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Folge, in der es um die Beantwortung verschiedener Filmfragen geht . Mario schneidet hier gar nicht gut ab und ist entsprechend sauer. Dankeschön

Das Filmquiz von James Pond vom Sommer 2022 ??

ich gucke mal, kann sein. Danke schonmal

wo finde ich das?

nein, das wurde online durchgeführt, das ist es also nicht. Das was ich meine ist eines, bei dem alle zusammensitzen

Du meinst vielleicht Folge 62 oder 71?

1 „Gefällt mir“

Ich vermute du meinst gar nicht Pasch-TV sondern das von James durchgeführte Quiz innerhalb der Jubiläumsfolge 300 von Pantoffelkino. Da saßen wir jedenfalls im Studio.

Du meinst Folge 250, Volker. Das war die Call-In Folge mit dem Filmquiz von James Pond.

Folge 300 war das Pantoffel-Quiz von mir.

Das ist korrekt, es gab ja gleich zwei Quizrunden bei denen Mario zugeschaltet war
:slightly_smiling_face:

Aber eben auf jeden Fall Pantoffelkino und nicht Pasch-TV.

Freue mich immer auf diese etwas anders gestalteten Pantoffelkino-Folgen zu runden Zahlen.
Und natürlich auch auf Filmquiz. Das macht Spaß.

Mal sehen, was uns am 12. Januar für ein Folgen-Konzept zur 400.sten Ausgabe erwartet.
Da kann man ja immer variieren. Ein besonderer Gast (Arnold Schwarzenegger mit seinem neuen Buch z.B. ;D), ein besonderes Thema, eine besondere Interaktion oder mehrere kleine Elemente kombiniert zu einem Special. Freier Talk mit/ohne Publikum im Chat/Call-In kann ja auch gut ankommen. Gibt kaum etwas Schöneres als 2-3 Stunden frei über Filme zu reden :wink: .

Ist auch eine Weile her, dass eine Folge im Außenstudio, deinem Atelier aufgezeichnet wurde. Oder eine Folge Pantoffelkino zu Besuch/unterwegs, natürlich auch pandemiebedingt länger nicht Thema gewesen.
Hamburger Lichtspielhäuser fände ich z.B. auch mal interessant, wenn ihr das mal in einer Folge ausführlich durchgeht über die Geschichte bis heute und die Kinos untereinander nach ausgewählten Vergleichskategorien analysiert und bewertet.

in der von mir gemeinten Folge war Mario nicht digital, sondern körperlich präsent. Sorry für die Komplikation, aber ich suche diese Folge gefühlt schon eine Ewigkeit

komisch - aber es sind beide nicht.

Mario war das am Ende richtig peinlich, so dermaßen schlecht abgeschnitten zu haben.

Bist du dir also sicher, dass es ein Gesellschaftsspiel bei PaschTV war und weder eine Online-Runde, noch eine Folge Pantoffelkino? Und wie lange ist das gefühlt her?

Ich habe die entsprechende Folge. PaschTV Folge 71. Vielen Dank an ale für Eure Hilfe

Genau die 71 ist es, Dankeschön :heart_eyes:

Die Folge hattest du erst abgewiesen. Ich habe also unnötig meine Zeit für dich vergeudet :smiley: