Suche bestimmte Folge

Alles was klebt. :ugly 13:55 - alles was klingt - schwingt. :mrgreen: Wieder was gelernt, hatte ich schon verdrängt. Wir sind alle im Dschungel.

Würde man unter dieses Eso Gasabbel noch mit schnelleren Beats unterlegen, würde das als Trance laufen können (gibt ja sogar [ältere] Tracks die stark daran erinnern). :smiley:

Danke, für eure Hilfe!

Der arme Olli! :mrgreen:

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach dem Clip mit Pannen im Shopping TV. Genauer geht es dabei um Peppi Rössler und diverse Pfannen bei denen nichts haften bleiben soll, es aber dennoch tut.

Meiner Meinung müsste es sich hier um ein kurz kommentiert handeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße!

Der Beitrag wurde, glaub wegen ner einstweiligen Verfügung oder wie das heisst von mediashop, raus geschnitten. (Ich glaub zumindest dass du den meinst.)

Gibts aber bestimmt noch irgendwo im Internet, nur find ichs grad nicht.

[QUOTE=Rynam;390632]Gibts aber bestimmt noch irgendwo im Internet, nur find ichs grad nicht.[/QUOTE]
Wenn es sogar von liveleak geloescht wird stehen die Chancen schlecht

Mit Schlagwort bei MyWid€0.xx. :wink:

Hallo,

Gab es einmal eine Folge, die die Verschwendung von Rundfunkgebühren in Bezug auf ausgemustertes, aber noch einwandfreies Filmequipment zeigte? Nur um die Notwendigkeit eines bestimmten Etas zu rechtfertigen, oder sowas. Ich glaub mich an sowas erinnern zu können.

Leider hab ich mit Hilfe der Suchoptionen nichts finden können /es übersehen.

Ich würd mich freuen, wenn da jemand weiter weiß :slight_smile:

Grüße und schonmal vielen Dank