Suche bestimmte Folge

Hallo und einen erfrischenden guten Morgen meine lieben Forenmitbewohner,
Ich weiß, es ist wahrscheinlich der falsche Bereich, aber ich fand keinen passenderen.
Hier mein Anliegen: Ein Freund von mir meinte, er habe von der RTL-Funnight (oder so) gehört, wo ein Hase so SMS-Nachrichten vorliest. Da fielen mir direkt die zwei schwulen ein, die sich über eben diesen Hasen als kommunikationsmittel gestritten hatten…
nun meine frage: Welche Folge war das? Ich würds mir so gern noch einmal anschauen…

Merlin

Das war in Folge 13 (Kurz kommentiert)

Vielen Dank!
Ich hatte relativ wenig lust 16 Folgen durchzuschauen um das zu finden :wink:

Merlin

Du hättest auch einfach auf die Themenübersicht der 16 Folgen schauen brauchen. Dort steht alles drauf, was in der Folge behandelt worden ist. Sowohl als Beitrag, als auch in Kurz kommentiert. (Ist nicht böse gemeint)
[attachment=0]13.PNG[/attachment]

Hallo AND!,
Hmm, du hast Recht, da habe ich nicht drauf geachtet… Das nächste mal werde ich dort nachschauen :slight_smile:

Merlin

Hallo!

Kann mir jemand sagen, in welcher Folge die Popstarskandidatin bei Oliver Geißen aufgetreten ist? Ich finde es nicht mehr, da ich in letzter Zeit ein paar Folgen nachgeholt habe und etwas durcheinander geraten bin.

Warum möchtest du das denn wissen? Ist das irgendwie sehenswert? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen :smt017

Edit: Ach so, sorry - du meinst die Folge von Fernsehkritik-TV! Dann ist es natürlich sehenswert! :smt023 (Ich dachte, du meintest jetzt irgendeine Olli-Geißen-Folge)

Nein, sehenswert ist das nicht.
War auch ein recht kurzer Ausschnitt. Ich wüsste das gerne, da jemand der neben mir sitzt, mir nicht glauben möchte, dass die Kandidatin bei Oliver Geißen war und etwas in Richtung Sexsüchtig(nein, nicht die aus dem Vorspann) erzählt hat.

Ich seh gerade, dass meine Frage in der Tat etwas unglücklich formuliert war. OG ist wahrlich nicht sehenswert. Es sei denn, man weiß nicht wer der Vater ist.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Clip aus einer Folge, konnte aber leider (trotz Suchfunktion) diese Folge nicht finden.
Es geht in dem Beitrag um eine Änderung des Grundsatzes der ARD zur politisch neutralen Stellung. Nach der Änderung, ist dies nicht mehr so festgeschrieben.
Oder so ähnlich…

Erkennt jemand den Clip und kann den Link posten, bzw. die Nummer dieser Folge nennen?
Und: ist es möglich, nur einen einzelnen Clip aus einer Sendung anzuschauen (in meinem Fall diesen)?

Vielen Dank schon mal,
McFly

Folge 20, der Solarbeitrag. (Auf der Sonnenseite des Fernsehens)

:smt023 Coole, vielen Dank für die schnelle Info !!
Werd es mir gleich noch mal anschauen…
ob man nur diesen einzelnen Clip anschauen kann, weißt du auch nicht bzw. das geht nicht?

Den Clip einzeln gibt es bei uns nicht, aber der Beitrag ist direkt der erste von Folge 20.
Kannst du hier im Flashplayer schauen:

http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/#id-632

Wär evtl. mal eine Idee für diese geniale Seite, die Clips auch zur einzelnen Auswal zu schneiden.
Habe den besagten Clip aber auch auf YouTube gefunden und da er dort auch ordentlich mit “FernsehKritik.tv” gekennzeichnet ist, denk ich mal, dass dies so ok ist!

naja ich denke aber, dass ist vom Trafic her nicht so gut…

Hi,
Schaue FK so ziemlich von Anfang an. Vor längerer Zeit wurde in einer Folge erwähnt welche “Richtlinien” oder “Vorgaben” oder so ähnlich von den öffentlich rechtlichen oder von einen von ihnen verändert wurden.
Es wurde mit dem Vorjahr verglichen und einige Punkte wurden gestrichen.
Ich weiß nicht mehr ob es wirklich vorgaben waren oder eine Art Verhaltenskodex, aber es ging um Sachen wie:
Sind verpflichtet neutral zu berichten… usw.
Hoffe jemand weiß was ich meine. Ist mindestens 1 Jahr her glaube ich, daher erinner ih mich nichtmehr genau dran.
Weiß selber nicht genau wie ich jetzt daruf komme, aber es lässt mir keine Ruhe mehr und ich wills unbedingt nochmal sehen.

Niemand?

Das war die Folge, in der die Solarenergie kritisiert wurde.

Ja, Folge 20:

http://fernsehkritik.tv/folge-20/85/

In einer Folge zeigte uns der FK einen amerikanischen Komiker, der sich über den Pocher lustig machte. Kann mich noch erinnern, wie er immer wieder “Pocher” sagte und später den “Hitler” parodierte.
Wie heißt dieser Komiker und wo finde ich diesen Ausschnitt?

vielen Dank
hätte das sonst nie wiedergefunden