Stuttgart 21 - Geissler nutzt die Gunst der Stunde

Heute im Radio kam kurz noch ein kleines Statement, wo der Geissler die Gunst der Stunde nutzt und dem Bahnchef Grube seine Meinung über die Bahn äußert:

http://swrmediathek.de/player.htm?show= … 26b975f2e6

ab 17:30 Min

Man sah Grube an, dass er nicht entscheiden konnte, ob er lachen sollte oder nicht. :slight_smile:

Mitunter war das das einzigste, was wirklich sehenwert war bei Schlichtung des Baus S21.

MFG MDJ

PS: Ich habe es den Abschnitt auf meiner Festplatte gespeichert.

So was war typisch, mit seinen kleinen Anekdoten wolle er das ganze etwas auflockern.

Es gab aber noch ganz andere Seitenhiebe. Bei SÖS sprach er zuerst von sozialistisch, ökologische… bevor er sich verbesserte um kurze Zeit sich nochmals darüber zu amüsieren. Wenn man sich auch mal anhört, welchen Tobak er von sich ließ, sehr verständlich.