Stromberg - Der Film

Oder der Scheiß. Nerv… äh, Nerf

nerf

2 „Gefällt mir“

Interessant. Ich mochte total, wie Stromberg sich immer wieder herauszuhelfen versuchte in allen möglichen Situationen. Das konnte mir gar nicht genug „noch einen draufsetzen“ sein. Zumal die Versetzung nach Finsdorf und die ganze Staffel doch irre lustig war. Diese Runden der Abteilungsleiter in der 5. Staffel waren genauso ein Knaller. Also ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. :slight_smile:

Der Film hingegen war dann seltsam zäh. Aber auch da war es halt immer noch Stromberg und ein paar gute Ideen, die ganz lustig umgesetzt waren. Der Schluss vom Film war mir dann allerdings auch „to much“ und ehr unrealistisch… egal.

Ja, das war blöde. Unpassend aber jetzt auch nicht sooooooo störend.

Wie auch immer, ich denke viele freuen sich darauf, dass es womöglich doch noch weitergeht mit Stromberg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab Montag gibt es den Trailer.
Erste Bilder zeigen einen diversen Cast.

Ich hoffe ja, man macht sich drüber lustig. Oder man beugt sich der Wokeness, dann kannste den Film ungesehen vergessen.

1 „Gefällt mir“

Wenn er das umgeht, kann es was werden.

Oh, da hätte ich auch gerne investiert. geht das noch irgendwo?

Leider nicht, du bist knapp zu spät. Das Crowdfunding wurde im Dezember 2011 beendet. :wink:

Puh…

Wenn die aktuellen Sachen ( eigentlich schon mehrere Jahre ) keinen Erfolg mehr haben… :wink: Der Film kann ( wenn er den aktuellen Zeitgeist umgeht ) wieder mehrere Millionen ins Kino locken.

Mit Bully konnte ich noch nie etwas anfangen. So wirkt auch dieser Trailer auf mich abschreckend. Ich befürchte aber auch, dass der Film erfolgreich wird. Der Trailer hat innerhalb von vier Tagen auf den Kanälen von Bully, Kinocheck und Constantin zusammen bereits über 3 Mio Aufrufe.