Steven Gätjen in Mission Impossible 5?

//youtu.be/tNPZGc0WmfM

Laeuft bei Steven. Oder ist Boehmermann dafuer verantwortlich?

Kann das bitte jemand bei Wikipedia reinschreiben? “2015 Mission Impossible 5: Cameo-Auftritt als Passbild” :mrgreen:

Hab ich Halos oder hat Kuh. zwischendurch einen anderen Ava gehabt? @_@

[QUOTE=Tilman;399638]Kann das bitte jemand bei Wikipedia reinschreiben? “2015 Mission Impossible 5: Cameo-Auftritt als Passbild” :mrgreen:[/QUOTE]

Ist er es denn oder sieht ihm da jemand nur so ähnlich?

[QUOTE=Corbeau;399641]Hab ich Halos oder hat Kuh. zwischendurch einen anderen Ava gehabt? @_@[/QUOTE]

Das war einer der Adminnazis! Diese Schlingel, immer für einen Scherz gut! :voegsm:

Ein bisschen Gemecker:
Eingangspost völlig ohne Text, sehr schlechtes Vorbild, sowas macht man hier eigentlich nicht.

[QUOTE=Corbeau;399641]Hab ich Halos [/QUOTE]
Das heißt Hallus. Einen Halo kann ich mir bei Corbeau nicht vorstellen.

Und ich mochte das Rind :voegsm:

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cry:

[QUOTE=voegelchen;399644]
Einen Halo kann ich mir bei Corbeau nicht vorstellen.[/QUOTE]
wieso denn nicht :sob:

Du meinst vermutlich die englische Bedeutung, stimmt’s? :innocent:

Daniel Schröckert hat heute bei Rocket Beans #MoinMoin bestätigt, dass es Steven Gätjen ist. Die beiden kennen sich ja, Gätjen war auch vor 2 Wochen in seiner Sendung Kino+.

[video]https://youtu.be/hPGIyioo9Oc?t=23m40s[/video]

[QUOTE=STaRDoGG;399635]Laeuft bei Steven.[/QUOTE]

Wieso? Seit Sommermädchen kam da nix mehr von Belang.

[QUOTE=ezzendy;399807]Daniel Schröckert hat heute bei Rocket Beans #MoinMoin bestätigt, dass es Steven Gätjen ist. Die beiden kennen sich ja, Gätjen war auch vor 2 Wochen in seiner Sendung Kino+.

[video]https://youtu.be/hPGIyioo9Oc?t=23m40s[/video][/QUOTE]

Mir hat gestern früh auch schon seine PR-Agentur geantwortet und es bestätigt. Sehr amüsanter Cameo.

Das ist aber alles, oder? Sein Cameo besteht nur aus dem Passfoto?
Da hätte ich in meinem Pass auch noch eine Verbrechervisage anzubieten :ugly

Jop. Soweit ich weiß, ist das so. Aber wer weiß, vielleicht gibts noch eine Überraschung im Film.

Daniel Schröckert will morgen in Kino+ noch genauer auf das Thema eingehen.