Stephen King's Menschenjagd

Hallo Holger,

ich lese gerade King’s Roman “Menschenjagd” und meine mich zu erinnern dass du einmal gesagt hast er würde dir gefallen.
Mir gefällt das Buch bislang sehr gut und wenn ich an die Verfilmung mit Arni denke, die ich zwar sehr mag, mit dem Buch aber im Detail wenig gemein hat, frage ich mich wie man das Buch wirklich verfilmen sollte.

Nun meine Frage an dich: Wie würdest du den Film drehen, mit welchen Schauspielern, wie würdest du die Umgebung darstellen und speziell als Filmkenner, welchen Regisseur würdest du wählen?

“Das Millionenspiel” habe ich noch nicht gesehen, möchte es nach der Lektüre aber schnellstmöglich nachholen.

Viele Grüße und noch viel Erfolg bei deinen Magazinen,
Lukas

Jo, dann schau dir “Das Millionenspiel” an - dann weißt du, wie ich es machen würde.

Als Moderator würde ich auf jeden Fall irgendeinen Muttersöhnchen-Moderator nehmen wie Pilawa oder Schreyl :mrgreen: