Stefanie Heinzmann als Werbegesicht?

Grüße euch alle,

kennt hier jemand die Stefanie Heinzmann? Ich stehe total auf ihre Songs und ihren Stil. Hab mir schon alle Videos von ihr angeschaut und angehört, man könnte sagen - ein großer Fan :slight_smile: Sie wirkt sehr Sympatisch auf mich und allgemein einfach eine tolle Frau. Meine Frage bezieht sich aber auf ihre Jüngsten Ereignisse, denn ich hatte irgendwo gelesen, das sie zu einem Werbegesicht geworden ist! Ich glaub es war für Brillen.
Jedenfalls wollte ich davon mehr Erfahren, weil ich selbst auch Brillenträgerin bin und einfach das Interesse für mich besteht :slight_smile:
Hab im Internet noch nicht so viel gefunden… würde mich über eure Hilfe freuen.

liebe Grüße

Werbung für Brillen? Muss man sich das so vorstellen?

[SPOILER]
//youtu.be/HEwey-65oQM
[/SPOILER]

[QUOTE=Icetwo;500364]Muss man sich das so vorstellen?[/QUOTE]Falls dein angehängter clip ein testimonial ist: ja. (Sagt zumindest meine Kürzest-Suche mit links zu Artikeln und clips…)

Ja, sogar schon etwas länger. Hatte das noch im Kopf und
nach einer kurzen Suche bin ich auf das hier gestoßen:
https://belmedia.ch/stefanie-heinzmann-ist-neues-gesicht-von-mcoptic/
Muss aber sagen das sie sich schon ordentlich verändert hat. Kannte sie noch unter Raab. Aber die sieht ja schon richtig anders aus. Ich muss aber auch persönlich sagen, ich finde die Werbung… naja, sagen wir typisch schweizerisch. Auch wenn das mit der Blume vorher das ganze ziemlich gut ausdrückt in meinen Augen. Ich hoffe ich konnte deine Frage so beantworten? Von wem und alles, kannst dann ja selber nachlesen.

Hallo euch allen,

zuerst möchte ich allen für eure Antwort danken. Vor allem möcht ich Mrokzoirmed danken. Dein Link hat mir sehr weitergeholfen.
Ich finde Stefanie Heinzmann hat sich zum Positivem verändert. Die tollen Frau hat auch Stil und alles was sie trägt passt zu ihr. Egal was sie macht, sie kommt immer gut rüber. :smiley: Ich finde niemand könnte diese Werbung besser als sie machen, da sie auch ursprünglich aus Schweiz ist, passt ich Gesicht zu dieser Schweizer Optik-Kette. Ich hole mir gleich die Brille, die sie in der Werbung auf hat.
Sie ist so göttlich, ich verbringe kein Tag ohne Songs oder Videos zu schauen.

liebe Grüße

Frau Heinzmannn ist aber auch eine tolle Frau. Weiß jemand, ob sie bereits vergeben ist?

Fragst Du das jetzt eigentlich bei jeder Frau? :mrgreen:

Ja, was soll er denn machen, wenn er verzweifelt ist? :voegsm:

Ich finde es nicht nett, sich über Mitforisten lustig zu machen. Ich finde sie eben schön. Dann kann man diese Frage ja stellen.

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Dann kann man diese Frage ja stellen.

Und was bringt dir die Antwort, erhoffst du dir Chancen oder wird die Frau schlagartig unattraktiv, wenn du weißt, dass da ein anderer Kerl dran ist? Auch wenn es nicht so klingt, aber die Frage ist ernst gemeint. Ich verstehs halt nicht, wieso man so was fragt, vor allem hier.

[QUOTE=Naked Snake;500559]Und was bringt dir die Antwort, erhoffst du dir Chancen oder wird die Frau schlagartig unattraktiv, wenn du weißt, dass da ein anderer Kerl dran ist?[/QUOTE]
Wenn ich weiß, dass ein anderer Kerl dran ist, würde ich ihr keinen Brief schreiben.

Ich war mal auf deren Konzert.