Massengeschmack.TV Shop

Statement

Hallo,
ich bin Cody, Neu-Abonnent, und komme mit dem Forum nicht zurecht.
Ich suche jetzt seit einigen Tagen einen Forumbereich, in dem allgemeine Statements zu Fernsehkritik oder Massengeschmack formuliert werden können.
Um Ordnung in ein Forum zu bringen ist es sicherlich nicht falsch, „Zuständigkeiten“ zu definieren um gleich die Leute zu den richtigen „Verantwortlichen“ zu führen; für mich eher umständlich wenn ich nicht genau erkennen kann, wer für was sich verantwortlich fühlt und ich eher am Ganzen interessiert bin und nicht an den einzelnen Sparten.
Ich könnte jetzt jede Sparte anklicken und dort ein „Danke für den Beitrag“ hinterlassen … etwas umständlich und „Spamverdächtig“.

Eine Schwierigkeit ist sicherlich die Sprachbarriere, ich bin Amerikaner und mein deutsch bewegt sich zwischen einen Kaffee bestellen können und um Hilfe rufen … mehr ist da nicht. Und diesen Text hat mein Freund Thomas für mich übersetzt, der auch Beiträge für mich übersetzt und mit mir zusammen dann auch Fernsehkritik schaut. Ich kenne diesen Sender seit ca 2009, und bin seither ein Fan. Ich schaue euch gern und finde eure Arbeit hochinteressant.
Ich könnte natürlich deutsch lernen und mich toll integrieren … weil ich aber nur sporadisch in Deutschland bin, jeder Englisch kann den ich traf und nun bald auch permanent nicht mehr in Deutschland sein werde, fehlt mir der Druck, deutsch zu lernen.
Erstmal, ok, am Schluß, eine großartige Geschichte die ihr hier macht. In Amerika gibt es zwar Kritikseiten im Netz, aber so gut organisiert wie diese hier, gibt es nicht oder besser ist mir nicht bekannt.
Und meine Frage ist ob es vielleicht möglich wäre, den einen oder anderen Beitrag mit englischen Untertiteln zu versehen. Ich glaube es gibt mehr deutsche die sehr gut englisch können als Amerikaner die überhaupt wissen das es eine deutsche Sprache gibt.
Vielen Dank für die Beiträge die ihr so macht und ich wünsche euch viel Kraft und Freude dabei, weitere zu produzieren.
Mir macht es Freude, sie zu sehen und oft herzhaft lachen zu können.
Vielen Dank.
Cody und Thomas

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Unser Forum ist so organisiert, dass es sich immer auf konkrete Sendungen beziehen sollte. Einen allgemeinen Bereich nur zum Labern gab es mal - den haben wir aber abgeschafft.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.